Kann man mit Pferden kuscheln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Total gut. Nicht mit jedem. Aber meins legt seinen Kopf auf meiner Schulter, während ich es kraule. Also geht super. Außer, dass so ein Kopf sehr schwer werden kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - nein - vielleicht - manchmal - ganz extrem oder gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja! :-)))

Vor allem mit der samtweichen Nase oder Arme um den Hals legen, was auch oben sitzend auf einem Pferd gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber klar!!!

Meiner stupst mich immer an und will Kuscheln😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den character des Pferdes an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den meisten ja. Manche wollen auch selbst immer kuscheln.

Andere finden das Futter interessanter (meiner :o ) oder sind kopfscheu, d.h. sie lassen sich nur ungern am Kopf berühren.

Ins Bett mitnehmen wirst du sie allerdings nicht können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen schon-bei anderen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?