Kann Man mit PayPal ohne Konto und ohne Kreditkarte bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PayPal ist ebenfalls ab 18, daher darfst du es gar nicht nutzen. Und wenn, dann musst du es natürlich mit deinem Konto verbinden, um Geld darauf zu übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt hast, das geht in Richtung Betrug!

Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?
Glaubst du, die Regeln sind zum Spaß?
Glaubst du, es ist ok, einen Finanzdienstleister (wie eine Bank) zu belügen und zu hintergehen?

Mit 15J schon mit Betrügereien anfangen...
Was soll nur aus dir werden???

Du musst mit erheblichen Konsequenzen rechnen...
Hier ein paar Bsp.:
www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-
www.gutefrage.net/frage/skrill-auszahlung-trotzdem-bekommen?foundIn=notification-center#answer-252657137
www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal
www.gutefrage.net/frage/mit-fake-daten-wo-angemeldet-mahnungsverfahren-von-259-euro-ich-bin-16-muss-ich-das-jetzt-zahlen-ich-habe-echt-angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tipps4us
04.08.2017, 15:00

1. es sind alles echte Daten 2. ich möchte kein Geld erschummel ich will mein Geld nur online managen und damit anfallende gebühren wie beim bezahlen mit paysafe vermeiden 

3. ich kann keine moralapostel leiden lies bitte erst meine frage durch du pfeife

4.(schick nicht als Kommentar den bußgeldkatalog mit welcher strafe ich zu rechnen habe bei der Beleidigung Pfeife)

0
Kommentar von Rubezahl2000
04.08.2017, 18:07

Zu 1: Gestörte Wahrnehmung???
Mit "echtem" Geburtsdatum ist es für 15-Jährige unmöglich, einen Paypal-Account anzulegen.
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Zu 2: "Schummeln" ist noch geschmeichelt für deinen AGB-Verstoß und deinen widerrechtlichen Account.

3 und 4 sind keines Kommentars würdig, du kleiner Betrüger ;-)

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tipps4us
01.08.2017, 14:50

Warum Nicht? wenn Geld drauf ist?

0
Kommentar von GoodFella2306
01.08.2017, 14:51

ein Paypal-Konto ist sowieso erst ab 18 Jahren, insofern verstößt du automatisch gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Und meine Antwort habe ich gegeben, bevor du den Zusatztext hinein geschrieben hast. Mit Sicherheit wirst du jetzt noch mit deinem PayPal-Konto etwas kaufen können, solange da noch Geld drauf ist.

1

Was möchtest Du wissen?