Kann man mit PayPal Fremdwährungen (In meinem Fall USD) bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, man kann sogar Konten haben in denen man Geld in mehreren Währungen hat. Und selbstverständlich kann man auch eine Rechnung die in USD gestellt wird mit einem Euro Konto bezahlen ... dann wird halt der Betrag umgerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon; der Kurs wird dann umgerechnet + Paypal hat aber seinen eigenen Wechselkurs und verdient daran. Man kann dies auch ausstellen und die Währungswandlung über die Kreditkarte machen, aber das ist relativ aufwändig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Warum hast du mit 14 Jahren ein Paypal-Konto?

Um sich bei Paypal anmelden zu dürfen muß man volljährig sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
31.07.2016, 16:08

Ich habe keine PayPal Karte und auch kein Konto! Das geht ja auch garnicht. Meine Mutter hat mir ein T-Shirt von WWE in einem Amerikanischen Shop bestellt. Und da gibt es nur USD und kein Euro.

0

Was möchtest Du wissen?