Kann man mit Paypal bezahlen ohne das genügend Geld auf dem Konto ist, auch wenn man das Konto überziehen kann bis 400€?

4 Antworten

Wenn Du Dispo hast und die Lastschrift von Paypal wird eingelöst ja . Platzt die Lastschrift , kostet es Gebühren und Dein Paypal Konto ist im Minus , das du zügig ausgleichen musst . Stelle Dich schon mal drauf ein , das Paypal von Dir eine kreditkarte fordert

Die Überziehung Deines Bankkontos hat mit den PayPal-Konto nichts zu tun. Wahrscheinlich wird PayPal von Dir zusätzlich die Hinterlegung einer Kreditkarte anfordern. Wenn Du genau weißt, dass PayPal keine Rückbuchung erhält und Deine Bank das auszahlt - warum nicht.
Eine geplatzte Lastschrift bei PayPal kostet Extra-Gebühren.

Ich hatte auch mal die selbe Situation. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich dann auf Paypal einfach nen Minusbetrag. Den musste ich dann innerhalb eines gewissen Zeitraumes wieder ausgleichen. Also falls du in sagen wir mal 2-3 Wochen wieder Geld hast, kann man das mal machen.

Paypal Konto überzogen. Was ist mit meinem Bankkonto?

Ich habe gester gesehen das mein Paypal Konto um 10 € überzogen ist. Jetzt war ich vorhin auf der Bank um nach dem Kontostand zu sehen und der war bei genau 0 € da eingestellt wurde das ich mein Konto gar nicht erst überziehen kann. Wenn ich jetzt z.B 20 € auf mein Konto einzahle, ist mein Paypal Konto dann auch wieder im Plus?

...zur Frage

Ich hab mein PayPal Konto mal überzogen

Hallo, Ich habe eine Frage zu PayPal und zwar habe ich mein Konto in der Vergangenheit aus Versehen einmal überzogen, jedoch habe Ich die Schulden bezahlt. Ab da hab ich PayPal nie wieder genutzt, was auch nur schwer geklappt hätte, wegen dem vorherigen Vertrauensbruch. Jedoch würde Ich PayPal jetzt gerne wieder nutzen.

Ich hab schon bemerkt, dass Ich keine zahlung mit direkter abbuchung vom konto tätigen kann und habe deshalb Geld von meinem Konto auf mein PayPal konto überwiesen (gestern). Nun meine eigentliche Frage: Wenn das geld nun ankommt, denkt ihr Ich kann es dann auch nutzen und damit bezahlen? (Wegen dem überziehen)

...zur Frage

Bekommt man ein PayPal Konto durch ein Sparkassen Konto?

Kann ich irgendwie Paypal mit meinem Sparkassen Konto bekommen?

...zur Frage

Kann ich mein Konto bei Paypal überziehen?

Hallo!

Also ich habe im Moment kein Geld auf meinem Paypal Konto aber möchte etwas bestellen. Kann ich da Schulden machen bzw. wie läuft das dann ab? Ich würde dann nächste Woche das Geld überweisen. Info: ich bin 20

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man ein PayPal Konto überziehen?

Wollte fragen ob sowas geht?? Weil hab ja jetzt ne bestellugn ausversehen 2 mal abgegeben und wurde iwie 2 mal abgezogen. kann man also das paypal konto überziehen??? 

...zur Frage

Darf man ein Paypal konto überziehen?

Was passiert wenn ich was bei Paypal per lastschrift kaufe und kein geld auf meine Konto habe? Darf man das, es geht darum das ich etwas dringen kaufen muss, aber erst nächste woche wieder geld auf meinem Konto hab, darf man das paypal konto überziehen? Wird dann mein Bankkonto oder mein Paypal account überzogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?