Kann man mit PayPal betrogen werden?

4 Antworten

Paypal ist sehr sicher. Glaube nicht, dass man nachdem das Geld gesendet wurde es wieder zurück holen kann. Da müsste man sich an Paypal wenden und begründen warum man das Geld wieder haben möchte (keine Ware erhalten), Paypal würde dann bei Dir nachfragen und das Versenden der Ware anmahnen usw.

paypal ist sehr sicher. ich habe schon einige transaktionen mit paypal gemacht, hatte auch schon streitigkeiten aber es ist immer super ausgegangen.

Meine Frage ist jetzt, wenn er einmal eine Zahlung gesendet hat kann er die irgendwei wiederrufen?

ja kann er denn paypal schützt den Käufer nicht den Verkäufer

warte bis das geld eingegangen ist oder machs per psc oderso