Kann man mit Paint ganz normale Fotos zu Popart-Bilder machen?

1 Antwort

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann man Nase usw. verkleinern oder vergrößern?

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm womit man nase mund usw. verkleinern oder vergrößern kann ich meine aber nicht gimp sondern irgend ein anderes ich hatte schonmal ein programm insterliert womit man das konnte hatte es aber gelöscht und jetzt fällt mir der name nicht mehr ein kennt ihr da welche auser gimp paint oder photoshop??

...zur Frage

Was wäre eine gute kostenlose Alternative zu Photoshop, welche Bilder zu Panorama zusammenfügen könnte?

Was wäre eine mächtige Alternative zu Photoshop, wo Ebenen und Masken geben, Bearbeitung von RAW-Datein...

...zur Frage

kennt ihr ein programm um sticker zu designen?

ich würde gerne meine eigenen sticker machen aber wei´nicht wie denn mit paint geht das gar nicht und mit gimp hab ich es auch net hinbekommen! kennt ihr eins?

...zur Frage

Tonwerttrennung bei GIMP oder Paint

Hallo :)

ich brauche dringend eine Tonwerttrennung von einem Bild. Ich weis, dass man das mit Photoshop machen kann, nur leider habe ich das nicht. 

Geht das auch mit Gimp oder Paint?  und wenn ja wie??

Danke schonmal

LG Hstar

...zur Frage

wie schwer ist photoshop, ist es für pcprofis oder können das fortgeschrittene auch schon?

ist es mit gimp zu vergleichen? oder ..eher etwas schwerer als paint oder so..?

...zur Frage

Raster wie beim Manga?

Also, wie kann man z.B. bei Photoshop , Paint , Paintool-Sai , Gimp und so Raster (wie beim Manga) einfügen? Oder muss ich da was Installieren? Oder muss ich da was bezahlen? Ich bekomme keine einzige Lösung aus dem Internet immer nur die doofen Rasterwinkel die mich keinen Zenitimeter interesiren.

Ich will wissen:

• Wie mache ich Raster wie beim Manga?

• Muss ich was bezahlen oder einfach nur was Downloaden?

• Eventuell auch noch die Seite nennen =)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?