Kann man mit Outlook personalisierte Serien-Emails schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe immer so gemacht. Ich habe einen Kontakt, zum Beispiel "Serienbriefe" erstellt und alle Email-Adressen von den Empfängern reingemacht. Danach konnte ich, wenn ich ein Newsletter zum Beispiel verschicken wollte auf einen Klick es an alle Personen schicken. Persönliche Anrede usw. wird dabei natürlich nicht Unterstützt...

http://mil.blogg.de

geh in word, mach serienbrief, bei durchlaufen aller stationen machst du bei daten importieren klick und dann adressbuch verwenden und dann outlook-adressbuch, danach kannst du seriendruckfelder einfügen in den brief, vorname, name, email, und wenn der serienbrief fertig ist, klickst du auf seriendruck, bei mir gleich rechts überm text, und bei "seriendruck in" klicken und email auswählen. nach ausführung sind alle emails fertig mit anhang deines serienbriefs, für jeden mit individueller anrede, wenn du die felder eingefügt hast, aber leider in der email ansonsten ohne jeden text, nur eine betreffzeile kannst du einfügen, sinnvoll ist "bitte anlage klicken". du findest dann alle emails im ordner postausgang. und wenn du bis hier noch nicht im internet warst, kannst du nochmal etwas kontrollieren, bevor du alles absendest. zb kannst du jetzt noch einzelne adressaten wieder löschen.

Danke gute Antwort DH

0

Nein, Outlook kennt diese Möglichkeit nicht.

Was möchtest Du wissen?