Kann man mit O.B Sex haben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha der arme junge der die eine Frage geschrieben hat :D der wird ja ne legende auf gf.net hahaha ich finds aber auch komisch aber wen ich mit tampon sex haben bei suche eingebe kommen immer die wörter löfffel hahah der typ is ne legende aber ich finds zum schreien ;D und jetzt an nudlsieb: gibt ne alternative und das wären softtampons :) google das doch mal jaa und wen dus dan doch mit normalen tampon versuchst pass auf das dein freund nicht den löffel rausholt :-)(zum entfernen meine ich )

Können schon, aber ich würde es lassen:D

Wie wäre es mit SOFT Tampons. Gibt es bei Müller und DM.

Bei den normalen könnte es 1. wehtun und das mit dem rausholen könnte schwierig werden.

Ja, du kannst.

Aber ich würde es nicht empfehlen! Ich versuchte Soft Tampons nach eine Freundin empfohlen, sie während meiner Periode zu verwenden.

Es funktioniert wirklich gut, sie sind bequem und machen mich entspannt während des Sports.

Die besten für mich sind von Beppy, das ist ihre Website: http://de.beppy.com