Kann man mit O2/Smartphone TV schauen?

2 Antworten

Hi robkon, 

tatsächlich kannst du mit unseren Free Tarifen auch in der "gedrosselten" Variante mit 1 Mbit/s im UMTS-Netz noch sehr gut Videos und Musik streamen. 

HD ist dabei natürlich nicht möglich, ein kleiner Stream aber auf jeden Fall. :) 

Allerdings ist natürlich auch immer die Netzabdeckung vor Ort die Voraussetzung für die Erreichung der maximalen Geschwindigkeit im UMTS-Netz.

Viele Grüße, Dörte

1 Mbps ... das sollten ~100kb pro Sekunde sein.

Wenn du jetzt nicht in FullHD auf deinem Handy schauen willst, wirst du keine Probleme haben.

Ich würde sagen das selbst 720p Videos sauber gestreamt werden können. Und wenn du auf 480p runtergehst, ist es sogar definitiv so das du es anschauen kannst.

Es gibt mittlerweile eine menge Anbieter für online TV, ebenfalls Apps. Einer davon ist Zattoo, aber es gibt echt eine riesen Auswahl, finde nur gerade leider keine :(

Smart TV Einschränkungen?

Hey! Smart-TVs sind ja alle so bekannt, Full HD - 4k TV zu schauen, Ins Internet zu gehe, Apps zu installieren, etc.....

Folgendes: Wir haben eine Pizzeria und haben dort auch einen Smart-TV von Samsung (Ca. 2-3 Jahre alt). Wir wollten dort ital. Radio per Internet streamen oder auch mal RTL, ZDF etc.

Das Problem: Anscheinend fehlt ja Adobe Flash Player auf dem Smart TV, sprich man kann nur surfen im Webbrowser :/

Kann man denn Adobe "nachinstallieren" oder kann man einfach nicht darauf per Browser streamen?

LG und danke :)

...zur Frage

O2 Vertrag? Tv show anrufen?

Hallo,

ich hab einen O2 Vertrag und ich kriegs auch irgendwie nicht hin mein Guthaben aufzuladen. Kann auch mein Guthaben nicht abrufen. ( über 5667, 101# usw.) und wenn ich bei so Tv shows, wie The voice of germay anrufe um abzustimmen kostet es ja 50 cent ( anrufen funktioniert , habs probiert) aber von wo buchen sie mir 50 cent ab, wenn ich kein Guthabe hab?

...zur Frage

Wie den o2 TV Dienst abschalten, sodass ich Ports freigeben kann?

...zur Frage

Internet Drossel umgehen mit O2 netzclub karte

Gibt es immer noch eine funktionierende Möglichkeit, um die Drossel am Smartphone zu umgehen. Ich habe die kostenlose netzclub karte im sponsered surf mit 100MB Higspeed surfen.

...zur Frage

Rufnummernmitnahme von o2 online zum Drittanbieter o2, ist das Möglich?

...zur Frage

Kann ich Telekom Entertain TV zu meinem O2 DSL Vertrag zusätzlich dazu buchen?

Ich habe einen Bestehenden O2 DSL und Festnetz Vertrag, habe heute einen Telekom Entertain TV 400 Reseiver geschenkt bekommen gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Telekom nur das Paket für Entertain zu meinem O2 Vertrag dazu zu buchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?