Kann man mit O2/Smartphone TV schauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi robkon, 

tatsächlich kannst du mit unseren Free Tarifen auch in der "gedrosselten" Variante mit 1 Mbit/s im UMTS-Netz noch sehr gut Videos und Musik streamen. 

HD ist dabei natürlich nicht möglich, ein kleiner Stream aber auf jeden Fall. :) 

Allerdings ist natürlich auch immer die Netzabdeckung vor Ort die Voraussetzung für die Erreichung der maximalen Geschwindigkeit im UMTS-Netz.

Viele Grüße, Dörte

1 Mbps ... das sollten ~100kb pro Sekunde sein.

Wenn du jetzt nicht in FullHD auf deinem Handy schauen willst, wirst du keine Probleme haben.

Ich würde sagen das selbst 720p Videos sauber gestreamt werden können. Und wenn du auf 480p runtergehst, ist es sogar definitiv so das du es anschauen kannst.

Es gibt mittlerweile eine menge Anbieter für online TV, ebenfalls Apps. Einer davon ist Zattoo, aber es gibt echt eine riesen Auswahl, finde nur gerade leider keine :(

Was möchtest Du wissen?