Kann man mit nur Workouts auch schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sport geht zuhause bzw. an frischer Luft genauso gut. Man braucht nicht zwingend (überteuerte) Fitnesstempel.

Generell gilt die Regel je  mehr  Kalorien du verbrennst, als du verbrauchst, so nimmst du ab. Das heißt du könntest  rein theoretisch ungesundt essen aber mega viel Sport machen und abnehmen.

Natürlich ist diese Methode nicht unbedingt  gesund aber würde funktioneren.

Natürlich musst du deinen eigenen Weg finden. Viel Erfolg dabei.

Für abnehmen wäre joggen besser als Workouts

Würde ich nicht behaupten. Krafttraining bringt eine Menge mehr Vorteile mit sich als ausdauersport im Bezug auf gewichtsverlust. 

0

Das wichtigste ist die Ernährung. Ich würde behaupten 80% macht die Ernährung und nur 20% das Training.

Brauchst also nicht unbedingt ein Fitnessstudio.

Liebe Grüße Birte😀

Ne,du kannst bei Youtube so viele Videos zu dem Thema finden,ich denke das hilft auch.

Was möchtest Du wissen?