kann man mit normaler tönung auch augenbrauen färben? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht auf jeden fall, aber trotzdem ist augenbrauenfarbe besser und nicht so aggressiv zur haut. vor allem hast du bei einem augenbrauen-färbeset so stäbchen und pinsel dabei, wo du genau definieren kannst, was gefärbt wird. nimm lieber sowas, weil die haut im gesicht sehr sensibel ist - ebenso die härchen der augenbrauen. bei müller und dm gibts so ein set für ungefähr 6 € glaube ich und das set kannst du 12 x verwenden.

Ich bin mir nicht sicher aber auf meienr Verpackung stand das es ungeeignet ist. Vielleicht schaust du mal was bei dir auf der verpackungs teht. Aber ich denke mal dafür gibt es ne extra Tönung so Ähnlich wie für die Wimpern.

Warum färbt man sich die Augenbrauen? Ich könnts mir vorstellen dass es klappt (okay ich hab nicht wirklich ahnung davon was daran liegt das ich A ein Junge bin und B mir noch nie die haare gefärbt/getönt hab.) ich mein, Haare sind Haare. Am bessten fragst du aber mal einfach beim friseur nach, der wird dir da denk ich mal eher weiter helfen können.

weil wenn ich mir die haare töne, sieht das scheiße aus wenn meine augenbrauen dunkiler als meine haare sind! :D okay thx x3

0
@SinaLiebtMarcel

achso, deine augenbrauen sind DUNKLER als deine haare. na dann würde ich sie lassen, das sieht hammer aus! ich habe z.B. hellblonde haare und mittelbraune augenbrauen

0

Kann man seine Augenbrauen ohne Farbe dunkler färben?

Frage steht oben :) "ohne farbe" (und ohne nachzeichnen) damit ist gemeint, ob es vielleicht Hausmittel gibt die die Augenbrauen dunkler werden lassen

...zur Frage

Kann man sich bei jedem Friseur die Augenbrauen färben lassen?

Frage steht oben. Würde mich über eine Antwort freuen :) Und Erfahrungen, falls das schon jemand gemacht hat

...zur Frage

blonde haare schwarze augenbrauen :s

Hallo ich habe von natur aus schwarze haare das heisst auch das ich schwarze Augenbrauen hab. ich werde mir diese woche meine haare noch blond faerben lasse. Normaler weise male ich meine augenbrauen immer mit so dunkelbraunem Augenbrauenpuder nach weil man sie fast nicht sieht. aber bei blonden haaren waeren nachgemalte dunkelbraune augenbrauen komisch oder?

...zur Frage

Menschen ohne Augenbrauen?

Hei, also ich wollte fragen ob es vorkommen kann, dass Menschen ohne Wimpern und Augenbrauen geboren werden? Und wenn nicht , was ist der Grund dafür(außer Krebs und angeboren)?

...zur Frage

Lila augenbrauen?

Kann ich meine augenbrauen auch mit normaler farbe lila färben oder brauch ich da extra nochmal farbe?

...zur Frage

Augenbrauen färben mit normaler Haarfarbe?

Ich lasse mir meine Augenbrauen eigentlich immer beim Frisör färben, aber leider hält das nicht sehr lange oder sie machen es so, wie ich es nicht will! Ich möchte nämlich meine Augenbrauen heller haben und nicht dunkel! Das passt halt nicht zu den Haaren, da ich blonde Haare habe. Also würde das gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?