kann man mit normaler tönung auch augenbrauen färben? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht auf jeden fall, aber trotzdem ist augenbrauenfarbe besser und nicht so aggressiv zur haut. vor allem hast du bei einem augenbrauen-färbeset so stäbchen und pinsel dabei, wo du genau definieren kannst, was gefärbt wird. nimm lieber sowas, weil die haut im gesicht sehr sensibel ist - ebenso die härchen der augenbrauen. bei müller und dm gibts so ein set für ungefähr 6 € glaube ich und das set kannst du 12 x verwenden.

Ich bin mir nicht sicher aber auf meienr Verpackung stand das es ungeeignet ist. Vielleicht schaust du mal was bei dir auf der verpackungs teht. Aber ich denke mal dafür gibt es ne extra Tönung so Ähnlich wie für die Wimpern.

Warum färbt man sich die Augenbrauen? Ich könnts mir vorstellen dass es klappt (okay ich hab nicht wirklich ahnung davon was daran liegt das ich A ein Junge bin und B mir noch nie die haare gefärbt/getönt hab.) ich mein, Haare sind Haare. Am bessten fragst du aber mal einfach beim friseur nach, der wird dir da denk ich mal eher weiter helfen können.

weil wenn ich mir die haare töne, sieht das scheiße aus wenn meine augenbrauen dunkiler als meine haare sind! :D okay thx x3

0
@SinaLiebtMarcel

achso, deine augenbrauen sind DUNKLER als deine haare. na dann würde ich sie lassen, das sieht hammer aus! ich habe z.B. hellblonde haare und mittelbraune augenbrauen

0

Was möchtest Du wissen?