Kann man mit normalem Flock seine Torwarthandschuhe beschriften?

2 Antworten

Je nach dem aus welchem Material deine Torwarthandschuhe sind, und je nach dem, an welcher Stelle du sie beflocken lassen möchtest, sollte dies aber grundsätzlich durchaus möglich sein. Die Beflockung welche ich bisher auf Torwarthandschuhen gesehen habe, sah nicht unbedingt anders aus als ein normaler Trikot Flock, nur eben in klein.

Danke

1

Es ist möglich, allerdings sind die Applikationstechniken unterschiedlich. Trikots werden i.d.R. direkt beflockt, d.h. auf das Trikot wird ein Kleber über eine Schablone gedruckt und anschließend die Flockfasern vertikal über ein elektr. Feld aufgebracht.

Bei Handschuhen funktioniert diese Technik aufgrund der "Unebenheiten" des fertig konfektionierten Artikels nicht. Hier bedient man sich beflockten Folien, die entweder mit einem Laser oder einem Plotter motivmäßig geschnitten werden und anschließend über ein Transferverfahren (Hitze, Druck, Zeit) aufgebracht werden.

Bei diesem "Laserflockverfahren" ist der Flock nicht so hoch, wie beim Direktdruckverfahren, allerdings sind die Konturen wiederum schärfer.

Trikot mit oder ohne Flock?

Hallo ich will mir ein Trikot kaufen. Aber die Variante mit Flock gibt es nur in Shop und nicht auf Ebay oder so. Das heißt ich müsste 40 Euro für einen Flock hinlegen. Rentiert sich das?

...zur Frage

Flock für Newcastle Utd Trikot?

Hallo Community,

ich habe mir in meinem England-Urlaub das neue Auswärtstrikot von Newcastle United geholt, es dort jedoch aus Zeitgründen nicht beflocken lassen können (sowohl Ärmel als auch Name + Nummer) und das würde ich gerne nachholen. Bei Sport Münzinger (wohne in München) gab es leider nichts und wird es angeblich auch nichts geben und ich suche grade nach Alternativen, die den originalen Premier League-Flock nachträglich flocken können.

LG Leon

...zur Frage

Wo kann man Keepersport Torwarthandschuhe in Hannover kaufen oder wo kann man Keepersport torwarthandschuhe im Internet preiswert kaufen?

Hey ich bin seit vielen Jahren Torwart. Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass die Torwarthandschuhe von Keepersport sehr gut seien soll. Ich würde sehr gerne mal kaufen, aber da, jede Torwarthandschuhe verschiedene Größen haben würde ich sie gerne anprobieren und was das für ein Dämpfung Gefühl bei der Hand hat. Ich komme aus Hannover daher würde ich mich sehr freuen wenn jemand mir sagen könnte welche Sportgeschäfte in Hannover Keepersport torwarthandschuhe verkauft oder ob ein Sportgeschäft überhaupt Keepersport Torwarthandschueh in Hannover Verkauft werden,

Bzw. wenn nicht bei welchen online Seiten ich sehr Preis wert Keepersport torwart Handschuhe kaufen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

HSV-Trikot 2014/2015 - Individualflock

Hallo,

bei den neuen HSV-Trikots hat man -neben dem Flock der Spielernamen- ja auch wieder die Möglichkeit sich einen eigenen Namen beflocken zu lassen. Ist dieser kleiner als der der Spieler ? So ist es jedenfalls in der Vorschau auf der Shop-Seite zu sehen.

Danke....

HURRA7

...zur Frage

Fußball Trikot Beflocken lassen?

Hey Leute eine kurze Frage. Ich habe zuhause ein altes Deutschland Trikot und würde das gerne beflocken lassen. Den original Flock habe ich auch weil es diesen so nicht mehr gibt. Meine Frage kann ich damit in ein Sportgeschäft gehen und mir das drauf Flocken lassen ? Für Geld natürlich Mache die das überhaupt? Ich würde den Arbeitsaufwand ja auch bezahlen

Danke

...zur Frage

Gibt es ein Geschäft ( am Besten in Hamburg) wo ich ein Trikot mit dem Original Premier league Flock beflocken kan. Auch wenn ich es nicht dort gekauft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?