kann man mit nordvpn parallel über verschiedene server im internet sein?

1 Antwort

Du kannst NordVPN mit mehreren Geräten und verschiedenen Servers gleichzeitig nutzen.

Ist allerdings nicht zu empfehlen dieser VPN.

Leak: NordVPN wurde gehackt

NordVPN räumt Strafverfolgungsbehörden Datenweitergabe ein

ich frage mich aber, was man als nordvpn-user befürchten soll, wenn der artikel des zweiten links wirklich zutrifft.

0
@SinnerUl

Lies den artikel nochmal sorgfältig durch. Dieser ist nur eine falsche Interpretation der neu aktualisierten Datenschutzerklärung und wirkt bloß als Panikmache + beinhaltet bezahlte Werbung für andere VPNs

0

damit hat nordvpn doch sein eigenes ende eingeläutet.

0

Der zweite Artikel ist aber reine Werbung für einen anderen vpn. Tarnkappe wirbt schon seit langem für private privacy, die solche Artikel sponsern.

0

Was möchtest Du wissen?