Kann man mit Nike hypervenom phelon FG auf Kunstrasen spielen?

Sind FG aber kann man damit auch auf Kunstrasen Spielen  - (Fußball, Ferien, Fussballschuhe)

5 Antworten

Du kannst sie für eine Woche schon nehmen, musst dir aber dann bewusst sein, dass dein Schuh mal hell war. Alternativ kannst du auch deine Hallenschuhe nehmen. Da hast du auch einen guten Stand.

Auf Kunstrasen trägt jeder unterschiedliche Stollen bei uns. Mache haben auch keine. Ich habe kleine und viele. Solange die aus Gummi sind ist alles okay

Ja kannst du

Teste es vorher wenn es geht

Hallo, Ich habe einen breiten Fuss und brauche neue Fußballschuhe. Jetzt frag och moch ob der Nike hypervenom 3 füf meinen breiten Fuss geeignet ist?

Nike hypervenom

...zur Frage

Suche unterschied zwischen Nike Hypervenom Phatal 2 FG Grau und dem Nike Hypervenom Phelon 2 FG?

...zur Frage

Ich spiele auf Kunstrasen was soll ich mir kaufen AG Schuhe oder FG?

Ich spiele Hauptsächlich (trainiere) auf einen Kunstrasen Platz was soll ich mir kaufen AG oder FG ich hab vor den Nike Hypervenom Phantom 3 zu kaufen Danke für eure Antworten mfg

...zur Frage

Nike Hypervenom Phelon III FG Größe:41 Schmerzen am Fuß nach 10 Minuten?

Ja wie schon beschrieben haben mit den Hypervenom nach etwas 10 Minuten so starke Schmerzen am Fuß ( an den Seiten ), dass ich sie ausziehen muss.

Habe ich einen zu breiten Fuß oder muss ich die Schuhe erstmal einspielen.

...zur Frage

Hypervenom oder Magista?

Hi, Ich spiele in ein Verein, bin LF Spieler, Meine Fußballschuhe neigen sich zum ende, jetzt hab ich nach neuen Fußballschuhe gesucht, ich hab den Magista und Hypervenom gefunden, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden welchen sollte ich nehmen?

Ps: Hab breite Füße, und die Schuhe heißen Nike Magista Onda II und Nike Hypervenom Phelon III könnt mir aber auch andere Schuhe empfehlen.

Danke.

...zur Frage

Fussball Kunstrasen welche Schuhe?

Hi, wir spielen demnächst auf guten Kunstrasen , hab auf Kunstrasen aber lang nicht mehr gespielt und weis net was ich für Schuhwerk tragen soll. Hab einmal einen adidas F30 und einen noch nicht getragenen nike CTR360 Trequartista FG! Weclchen Schuh sollte ich tragen ?Multinocken hab ich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?