Kann man mit Neteller im englischen Amazon bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neteller ist also sowas wie in Deutschland Paysafecard?

Dann müsste es klappen nur das würde ich nicht machen da es ewig dauert und die wissen das du in Deutschland wohnst usw.

Schick den doch einfach eine Nachricht an den Support die werden dir Bestimmt helfen Wenn nicht kannst du sie auch bei beliebigen Foren gegen Geld umtauschen wie zum Beispiel Elitepvpers.com oder sowas :)

Hoffe konnte dir Helfen :-)

Eine Kreditkarte ist ein allgemein international anerkanntes Zahlungsmittel, also auch eine Prepaid-Kreditkarte - egal von wem! Die Antwort auf Deine Frage lautet also "JA"

Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch die tatsächlich für Dich am besten geeignete Karte ist. Denke doch alternativ mal über die Wüstenrot nach. Die Auswahl ist auch abhängig vom Alter. So kann z.B. die Kalixa ebenfalls gut sein. Schon mal hier verglichen? www.cardscout.de/vergleich

Amazon hat geantwortet: "You can pay for orders on Amazon.co.uk by Visa, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express, Delta and UK-based Maestro and Solo cards.

We also accept Amazon.co.uk gift certificates as payment. However, we are not able to accept cheques or money orders, Eurocheques or cash in any currency.

Currently, we don't accept Neteller as a payment method on our website. I’m sorry for any inconvenience this may cause. You can pay for orders on Amazon.co.uk by Visa, Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express, Delta and UK-based Maestro and Solo cards. We also accept Amazon.co.uk gift certificates as payment."

Also doch nicht möglich :(

0

Ich werde mir die Seite mal anschauen. Ich möchte nur eine KK, um bei Amazon UK DVDs zu bestellen, weil da einige Sachen viel billiger sind. Ich weiß aber nicht, ob sich das rentiert, da bei einer KK noch Kosten auf mich zukommen. Frage: Wenn ich in einem Jahr 500 € mit der Karte zahle, lohnt sich die Anschaffung einer KK dann? Wie viele Kosten kommen pro Jahr kommen dann auf mich zu?

0
@AkiraL

Ich bin Student. lohnt sich da die Card4students?

0

probiers aus, wenns nicht geht stonier die bestellung . Du hast 14 tägiges Rückgaberecht ( auch vor den Bezahlen ) das du ohne Grund nutzen kannst

Mit EC Karte auf amazon.co.uk bestellen

Ich wohne zur Zeit in England und wollte einige Sachen auf amazon.co.uk bestellen. Als Bezahlmethode gibt es jedoch nur Kreditkarte und Gift-Cards.

Es gibt natürlich die Möglichkeit, auf die englischen Artikel auf dem deutschen amazon zu bestellen als UK-Import und das dann nach England liefern zu lassen, was meiner Meinung nach allerdings Schwachsinn ist, da es ungefähr das doppelte kostet.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit wie ich auf dem englischen amazon mit EC Karte zahlen kann? Kann man sich möglicherweise auf dem deutschen englische Gift-Cards kaufen?

Sowas würde mir echt super helfen!!

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Verifizierung Neteller?

Hallo, ich hatte vor mit eine Neteller Karte zu holen, da man sie einfach via PaySafeCard etc. aufladen kann. Meine Frage: Wie muss man sich verifizieren oder muss man sich verifizieren (z.B. Bankdaten eingeben oder Personalausweis hochladen?) Danke :)

...zur Frage

Wo kann man sich amazon gutscheine kaufen Wisst ihr was?

wo kann ich mir einen 100er, 200er amazon gutschein kaufen für amazon.co.uk und bezahlen ohne kreditkarte?

...zur Frage

Amazon.de Gutschein in Amazon.co.uk nutzen?

Will mir ein Spiel von der Seite Amazon.co.uk Seite holen, habe ein Gutschen von Amazon.de und frage mich ob ich diesen Gutschein auch auf der Amazon.co.uk Seite nutzen kann, da das ja beides Amazon ist. Ich bin da nur skeptisch, da ich den Gutschein auf € gekäuft hab und die Währung auf Amazon.co.uk Pounds ist. Natürlich habe ich davor das umerchnet sodass das passt. 

Kann ich mit dem Gutschein auf der ".co.uk Seite bestellen bzw. bezahlen?

Andere Frage wäre, dass ich nicht weis wie ich dann den Versand bezahlen soll, da die Versandkosten nicht im Preis genannt werden, wenn man den Gutscheincode schon eingeben muss. Vllt. muss ich die Versandgebühren eh dem Postboten geben? HELP :(]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?