Kann man mit Netbook auch Microsoft Word benutzen und Drucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um was für ein Netbook handelt es sich denn? Wenn es mit Windows läuft, ja. Wobei die Leistung der günstigen Netbooks keinesfalls die Wurst vom Teller ziehen.

Es gibt (oder gab) Netbooks, die unter Linux laufen, da wäre Open Office oder ähnliches angesagt.

Was für eines denn?
Algemeingesagt kann man. It Netbooks auch Word benutzten, braucht ja nicht soviel Leistung

Ja klar, warum denn nicht.