Kann man mit 'ner Radeon HD6950 Battlefield 3 auf Max spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann eher mit der GTX 560 Ti und du solltest einen Quad Core Prozessor haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von COMPUT3RFR3AK
09.10.2011, 00:14

Quad Core habe schon :-)

0

also eine gtx 560ti ist empfohlen, das heißt aber, das du battlefield 3 auf hoher auflösung spielen kannst. um auf den höchsten auflösungen im singleplayer zu zocken bräuchtest du eine HD 6990 oder eine gtx 590, bzw. 2 gtx 580 oder 2 HD6970(da bin ich mir aber net ganz sicher).

Würde aber eher die gtx 560ti nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet denn auf MAX ?? Die Beta Version ist selbst bei 1680x1050 auf High spielbar mit einer 6850er Radeon !!

Wenn du aber in 2560x1440 spielen möchtest dann bräuchtest schon eine GTX 580 oder Radeon 6990 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal warten bis BF3 drausen ist und die Tests abwarten dann siehst du genau was du brauchst ums auf Max zu spielen.

Würde dir aber wenn dann eine 6970 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die GTX 560 Ti nehmen, die ist von ihrem Abmaßen kleiner, wird nicht so heiß, ist leiser als die 6950 und frist auch weniger Strom.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage mal eher auf Hoch, maxed out brauchste ne GTX580 oder GTX570 bzw HD 6970.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?