Kann man mit nem Promi einen intensiven und engen Kontakt haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mir jetzt das ganze da nicht durchgelesen. Aber,

Ein promi ist auch nur ein mensch wie jeder andere auch, deshalb muss/sollte man sie auch nicht anders behandeln als jeden anderen. Viele sind sogar rein von der intelligenz her nicht gerade die hellsten. Spätestens dann, wenn du stars im privaten bereich kennst findest du sie überhaupt nicht mehr toll. Eher noch nervtötend. Einige sind sogar sehr erstaunt, wenn man keine ahnung hat wer sie überhaupt sind und sie eher abweisend behandelt. Weil sie sich für so wichtig halten, weil es ja viele ausgeflippte fans gibt. Dann hängen die "stars" wie kletten an einem dran. Und aggressive eifersüchtige fans auch noch, wenn du mit ihnen gesehen wirst. Lieber keinen kontakt zu solchen "stars"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melody2015
06.04.2016, 01:51

Also Elton von Prosieben ist da ganz anders! Er ist so lieb und ist es auch in echten leben so! Da hab ich kein zweifel das er in wahren leben anders ist! Eine freundin von mir hat ihn schon öfters getroffen und sie sagt er ist in realen leben auch so lieb!

0
Kommentar von melody2015
06.04.2016, 01:57

Was ich davon habe! Ich bin ein riesen fan von ihm und jedesmal wenn er mir antwortet dann ist es son unbeschreibliches gefühl und ich bin einfach nur dankbar und einfach nur glücklich! :)

0
Kommentar von melody2015
06.04.2016, 02:31

Ja das stimmt im moment hat er wirklich viel stress war krank und hathier und da termine! Aber ich hab ihn auch versprochen das ich ihn nicht nerven werde und daran halte ich mich auch! Und auch freunde sagen das er mich wirklich mag! Weil ich mich auch für ihn interessiere und nicht nur was er im fernsehen macht! Es ist einfach ein schönes gefühl :)

0

Kommt drauf an, wie berühmt er ist. Wer war es denn? Wenn jemand nicht wirklich bekannt ist, hat er definitiv mehr Zeit als z.B. Ellie Goulding oder so :D Ich denke schon, dass man manchmal Kontakt haben kann, aber sobald jemand irgendwie auf Tour ist, hat er wohl kaum bis gar keine Zeit. Das ist Glückssache..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melody2015
06.04.2016, 01:31

Es ist Elton von Prosieben und es ist jedesmal son komisches gefühl wenn ich ihn im Fernsehen sehe dann denk ich mir guck mal mit dem hab ich ja kontakt

0
Kommentar von melody2015
06.04.2016, 01:34

Ja ist es! Wer sonst soll es sein der Papst! Klar ist er es! Er hats ja mal im fernsehen gesagt das er das alles selber macht

0
Kommentar von melody2015
06.04.2016, 01:43

Es braucht schon längere zeit bis er mir privat antwortet! Die erste war am 18.02. und die zweite war am 23.03. und das immer zweimal! Privat und auf der pinwand und immer vormittags! Und meine freunde sagen auch alle es ist der echte

0
Kommentar von melody2015
06.04.2016, 01:46

😂😂😂 ok dann ist ja gut! Aber jetzt wo ich nen kontakt mit nem promi hab werde ich oft gehatet weil die das natürlich mitkriegen! 😡 nervt mich irgendwie

0

Natürlich kann man über eine längere Zeit einen Kontakt zu einer bekannten Person halten, aber je nach Bekanntheitsgrad und Vorhaben können diese Personen nicht immer antworten oder geraten eher in Abwesenheit und wollen ihre Ruhe haben.

Ich würde behaupten, dass es eher schwieriger ist, vorallem weil man diese Leute ja nicht nerven möchte und demnach nicht so viel Kontakt von sich aus schon haben sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melody2015
06.04.2016, 01:33

Naja er ist ein moderator ich wollte es nicht grad sagen wer es ist es ist Elton von Prosieben und wir verstehen uns wirklich so gut und ich hab immer angst das ich ihn nerve ist das normal

0

Ich will deine Begeisterung nicht dämpfen aber es sollte Dich klar sein dass Du nicht die einzige Fan bist. Wenn es dir Spaß bereitet, warum nicht?

Scheinbar ist er gut organsiert oder hat ein gute PR Team.

Das macht ihm nicht weniger sympatisch obwohl ich ihm nicht so gut kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melody2015
06.04.2016, 01:41

Glaub mir er macht alles selber es ist Elton ( Alexander Duszat ) von prosieben

0

Hört sich alles an wie eine Schwärmerei eines Teenagers.

Ja, einige haben sogar die Zeit dazu, wieso nicht, ist ja nicht so dass dieser komplett ausgebucht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melody2015
06.04.2016, 12:37

Ich bin kein teenie mehr hallo?

0
Kommentar von 7vitamine
06.04.2016, 12:45

Von der Schreibweise aber schon, sorry :)

0

Was möchtest Du wissen?