Kann man mit nem Langzeit-blutdruckmessgerät ins kino? :D

8 Antworten

Man sollte gerade an dem Testtag das machen, was man auch sonst (und oft) macht.

Ich meine auch, den EINEN Tag während dem du das Teil trägst, mußt Du ja vll. nicht unbedingt ins Kino und die Nachbarn ärgern. Also, laß es einfach bleiben und gehe vorher oder nachher ins Kino.

Gemessen wird normalerweise alle 20 oder 30 min.
Wenn grad ne ruhige Phase im Kino ist, hört man das schon, wenigstens auf den umliegenden Plätzen neben, hinter und vor Dir.
Es klingt in etwa wie ein Elektrorasierer, auch von der Lautstärke könnte man es damit vergleichen.

Ernährung nach Schlauchmagen OP?

Habe seit Mittwoch einen Schlauchmagen und bin laut Anweisung des Krankenhauses jetzt schon in der frühen pürier Phase sprich Kartoffelpüree und Babybrei ab Wan kann ich Toast essen also weichen Toast und oder Spinat ?

...zur Frage

Der film mit dem kind und der fernbedienung

hey sry ich wollt mal nach langer zeit wieder son film gucken, weiss aber nicht mehr viel drüber, nur das son mädel von nem typen weil sie so brav ist son vibrierendes höschen bekommen hat, dann das ding angezogen hat und ins restaurante ging, dann die fernbedienung verloren hat und dann das kind immer höher gestellt hat und die abging, ich mein ich hab das im kino gesehen

...zur Frage

Arbeitszeiten in einem Langzeit Schulpraktikum?

Sehr geehrte Community,

Ich hab eine Frage die mich beschäftigt und zwar mach ich im Rahmen meines fachabi in Wirtschaft ein Langzeit Praktikum was immer montags bis Mittwoch stattfindet und die restlichen Tage Schule.

Jetzt meinte mein Betrieb ich müsse auch in den Ferien und an Feiertagen arbeiten. Bin in einem Hotel wo halt auch Weihnachten wer ist.

Meine Frage ist können die mich dazu zwingen, weil in meinem mit denen abgeschlossen Praktikums Vertrag ist von nix davon die rede da steht nur gearbeitet wird montags bis Mittwoch .

Lg

...zur Frage

Pickel weg?wie?

Hi ich wollte fragen ich gehe am mittwoch zu einer kosmetikerin und wollte fragen ob das bei mir auf langzeit helfen wird? Und was bei einer kosmetikerin gemacht wird? Danke

...zur Frage

Badeanzüge und Männer

Ich hab mal vor einiger Zeit im WWW gestöbert und gesehen das es einen Zeit gab in der auch Männer Badeanzüge getragen haben. Ich hab weitergesucht und gesehen das es das noch immer gibt. Da gibt es Seiten dienur dieses Thema haben. Ich frage mich wenn man als Mann einen Badeanzug in einer öffentlichen Badeanstalt tragen möchte sagen da die Bademeister nix?????????

Ich hab das zu hause mit nem Badeanzug meiner Schwester mal ausprobiert sein "Ding" kann man verhältnismäßig gut verstecken. Gibt es noch andere die Sowas schonmal gemacht habenoder damit gar im Schwimmbad war????????

(Ich bin männlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?