Kann man mit Nachhilfe Geld verdienen?

3 Antworten

Also schwarz, für viel Geld und seriös? Das wird nichts.

bist du einen einser Schüler? Sonst kannst du auch keine Nachhilfe geben

kannst du gut und verständlich erklären? Verlierst nicht die Geduld?

Ich mache in wenigen Monaten die Matura

und Mein Zeugnis zeige ich denen nicht.

Ja ich kann gut und verständlich erklären, und die Geduld verliere ich auch nih wenn ich das GEld kriege

0

Ja sehr viel sogar, wenn es offiziell ist und du einer Gruppe hilfst. Aber investier das doch nicht in Kryptowährung.

Naja, jetzt wo es Weihnachtsrabatt gibt...

In welcher Gruppe?

Man kläre mich bitte auf.

0

also wenn du offiziell Nachhilfe gibst kannst du auch Mal 30€ die Stunde fordern und wenn du dann so eine Gruppe Leute vor dir hast regnets geld

0
@DieVeganeWurst

Wie macht man das offiziell?

Wie gesagt meine Eltern dürfen das nicht erfahren.

0

Witzig...

Finde ich auch

1

Kryptowährung Nachhilfe?

Hey Leute, Ich hab immer schon mal n bisschen mit Kryptowährungen geliebeugelt und wollte mal fragen ob es jemanden gibt der mir erklären kann wie man sich am einfachsten Zugriff zu bitcoins,ethereum und ripples verschafft. Ich habe diverse Anleitungen gelesen allerdings kommt mir das immernoch sehr fremd vor. Wer Lust und Zeit hat kann sich ja melden :)

...zur Frage

Ich will als Jugendlicher investieren. Habt ihr Tipps?

Leute ich mache zurzeit mein Abi und werde demnächst auch mit einem Nebenjob anfangen.(350€-450€) Habe mich mit dem Margin Trading beschäftigt und habe vor 5 Tagen ein Demo-Konto eröffnet. Dort habe ich mit 10 000€ angefangen und gerade stehe ich bei 31 000€. Da aber bei dem Echt - Geld Konto Gebühren raufkommen und ich von vielen gehört habe, dass man mit dem echt Geld Konto nur Verluste macht. Würde gerne in richtige Aktien investieren z.B in Amazon Aktien. Wie mache ich das? Zudem habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? Habe sehr viel Interesse an das Thema bekommen und mich auch schon mit Kryptowährungen auseinandergesetzt. Was muss ich dort beachten? Also erstmal 3-4 Monate arbeiten (1400€) und dann investieren oder direkt nach dem Monat die 350€ investieren und wenn ja was würdet ihr vorschlagen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie bietet man nachhilfe an?

Wie kann Nachhilfe anbieten ? Möchte mir etwas Geld dazu verdienen indem ich jüngeren Nachhilfe gebe^^ Wo kann man da ne Anzeige aufgeben? Und wie macht man das bzw was gibt man da an?

...zur Frage

Kryptowährungen Iota, Litecone, Ethereum?

Hi Leute

Was haltet ihr von Iota? Meint ihr es hat eine Chance sich aufm Markt zu halten bzw dass der Kurs irgendwann in die Decke schießen wird? Die Marktkapatalisierung ist ständig am schwanken, dass Handelsvolumen hat in der letzten woche deutlich stark abgenommen. Sollte man dennoch investieren oder doch sein Geld lieber besser irgendwo anders intevestieren wie z.B. In Litecoin oder Ethereum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?