Kann man mit Musik besser schlafen als ohne?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich schlafe ohne musik am besten.... aba ich kann au mit musik einschlafen! des is glaub ich von mensch zu mensch unterschiedlich... es kommt aba au auf die musik drauf an ich kann zum beispiel nur mit ruhiger musik einschlafen, meine freundin aba schläft mit jeder musik ein=) die is da ganz flexible du solltest es einfach mal ausprobieren, des kostet ja nichts=)

Ist unterschiedlich. Entspannungsmusik kann helfen. Wenn Metal durch den Raum gedudelt wird wohl eher weniger ;)

ich schon mit pop-punk und rock'n'roll :]