Kann man mit Minecraft PvP Videos noch Fame werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay zu allererst sagen wir mal: Minecraft wird von vielen gehatet, es ist einfach nur standard. Wenn du jetzt immernoch Minecraft machen willst, sollte dir noch gesagt werden, dass es noch möglich WÄRE. Aber VIELE TAUSENDE machen das. Wichtige Punkte, damit aus dir eventuell was werden könnte (tut mir Leid, wenn ich jetzt deinen Traum zerplatzen lasse, aber auf so eine Größe zu kommen wie GommeHD, ist fast unmöglich. Dazu sollte noch gesagt werden, dass er länger als 1 Jahr YouTube gemacht hat, und jetzt soviele Abonennten hat. Und außerdem geht es nicht um die Abonennten, sondern um die Sympathie von dir. Habe Spaß an den Videos.)

-Gute Stimme (SEHR SEHR SEEEEEEHR wichtiger Punkt) -Gute Qualität -MACH BLOß KEINE WERBUNG! -Gute Kanalbeschreibung tuts auch bei manchen -Keine hässlichen Thumbnails -Vernünftige Equipment, wie Mikro usw

Und noch ein Tipp: Sei 15 oder so.. Es ist einfach nur doof mit 13 oder so Videos zu machen. Und mach was mit YouTubern deiner Größe, dann kriegste auch mehr Abonennten.

Zuletzt will ich nochmal sagen, dass ich von GommeHD nichts halte, und er eher für jüngere Zuschauer ist, deswegen schätze ich dich auch jünger ein. Ich kann jetzt natürlich auch komplett falsch liegen, aber ist jetzt halt meine Ansicht was das angeht ;) Achja mir fällt grade auch noch ein, dass du am besten kein xX oder xD in deinen Namen einbringst. 2 oder 3 Zahlen wären okay, ab 4 wird es kritisch. Ich meine Wer will schon die ganze Zeit einen YouTuber mit dem Namen 6435Luke47 oder so. Ich denke du weißt was ich meine

Und außerdem, musst du schon mehr wollen als nur mit GommeHD aufnehmen zu wollen.. SPAß an den Videos. Wehe wenn du es irgendwannmal schaffst mit ihm aufzunehmen, dass du dann direkt aufhörst mit YouTube..

lg

Schließe mich an.

0

Fame werden kannst du praktisch mit allem

Du solltest dafuer sorgen das die community zu erst dich Symphatisch finden

Dann villeicht dafür sorgen das du deine video und die fame sache nicht zu ernst nimmst

Sondern viel spaß dabei hast....

Und wenn alles gut läuft dann hast du deine abo`s Und zuschauer ganz schnell ^^

Man kann mit allem Fame werden. Man muss es nur können...

wenn du unter 16 Jahre alt bist, was mir so scheint, dann nein

Wenn du es nur machst, um fame zu werden, wird es nicht klappen.

Ne nimm exotischere sachem

Was möchtest Du wissen?