Kann man mit menschlichen kräften sein handy aufladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, indem du das Ladekabel anschließt und das Ladekabel an der Steckdose einsteckst. Das sind die menschlichen Kräfte die du da einsetzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz so einfach geht's leider nicht!
Du kannst mit den von dir selbst gebildeten (Methan-)Gasen eine kleine Turbine betreiben, die wiederum elektrische Energie an das Handy abgeben kann. Dazu müsstest du natürlich ein solches Gerät schon besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dir das Handy an die Stirn und steck den Daumen in den Mund. Dann nur noch ordentlich reinpusten und das Handy sollte sich aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja na ganz bestimmt. Musst nur kräftig an deinem Handy rubbeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Dein Ernst? Wie soll das gehen? Ich meine wo willst Du das Kabel anschließen und Energie absaugen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, durch Reiben an der Klitoris.

Natürlich nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?