Kann man mit meiner Penislänge einer Frau auf dem Höhepunkt bringen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! ;-)

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu dürfen, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Dann kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz und ihr könnt beide viel Spaß haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
extrapilot350 04.05.2016, 18:59

Deine ausführliche Antwort kann ich so nicht bestätigen. Frauen bekommen auch einen vaginalen Orgasmus und ich kenne keine die das noch nicht erlebt hat.

0
RFahren 04.05.2016, 20:58
@extrapilot350

Wie gesagt: Die Klitoris besteht nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt noch einige Zentimeter in den Körper hinein - daher sind letztendlich auch die durch Penetration verursachten Orgasmen letztendlich klitorale Orgasmen.

Aus persönlicher Feldforschung mit hunderten Frauen weiss ich, dass nur ein kleiner Teil regelmäßig beim Verkehr kommt - und in der so beliebten  Missionarsstellung schon mal gar nicht. Reiterstellung klappt meist ganz gut - weil die Frau dann die Klitoris am Schambein des Mannes reiben kann.

Es geht auch nicht darum, dass eine Frau einen Orgasmus "mal erlebt", sondern dass sie beim Sex (mindestens) so oft kommt, wie der Partner, denn wenn beide auf ihre Kosten kommen, ist es wirklich GUTER Sex!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

1

Natürlich kannst du damit deine Freundin zum Höhepunkt bringen.
Finde heraus was sie mag.

Da viele Frauen eher einen Klitoralen Orgasmus haben, ist es noch einfacher da die Äußere Regionen dann für den Orgasmus zuständen sind.

Vaginaler wird durch den G-Punkt ausgelöst und sitz ca. 5-7 cm innen in der Scheide. Der Punkt ist mir den Finger zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihi  ober er nun länger oder bisschen kürzer ist darauf kommt es nicht nur an, da wären z.b  ist auch die Stellung wichtig oder auch  das berühmte kopfkino, die "vorlieben der Frau" was erregt sie stark wo und wie mag sie es am liebsten ?

das lass dir am besten von ihr sagen, auch zeigen oder versucht es gemeinsam zu entdecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe liegt gut im Durchschnitt. Nur ist der Penis völlig unwichtig. Du mußt deine Freundin anderweitig zum Höhepunkt bringen. Mit Fingern oder Zunge. Dann kann der Akt für dich beginnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Länge liegst du ganz Nahe beim Durchschnitt (für den fall, dass di ihn für zu klein halten solltest):

Die durchschnittliche Penislänge beträgt bei Jugendlichen 14,4 Zentimeter

Wie gut der Geschlechtsverkehr für ein Mädchen ist, hängt nicht von der Penisgröße ab. Es gibt vielleicht einige Mädchen, die lieber einen kurzen, langen, dicken oder schmalen Penis bevorzugen. Das bedeutet aber nicht, dass sie mit einer anderen Penisform als ihrer Lieblingsform keinen guten Sex haben können. Ein Märchen ist auf jeden Fall, dass alle Mädchen große Penisse toll finden.

Damit es schön wird, kommt es auf das Gesamtpaket an: Die Stimmung, die Gefühle füreinander, die Zärtlichkeiten und das Einfühlungsvermögen. Wenn sich dann beide so bewegen, wie es für beide schön ist, kommt es auf ein paar Zentimeter mehr oder weniger überhaupt nicht an.

beides von :
http://www.bravo.de/dr-sommer/penisumfang-und-groesse-was-ist-normal-235227.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Länge ist nicht unbedingt ausschlaggebend, dazu gehört noch ein bisschen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar. zb mit den Fingern, der Zunge, Toys ... und natürlich mit deinen besten freund :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Frau manche kommen schwerer manche leichter. Aber jedenfalls kannst du das natürlich wenn es auch mit den Fingern geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. Je länger der Penis, desto eher stößt er bei der Frau am Muttermund an und das ist unangnehm!

Der Glückspunkt der Frau ist die Klitoris. Wenn du sie mit den Fingern oder der Zunge oder anderen Körperteilen stimulierst, bringt das der Frau mehr als die reine Penetration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssten wir mal ausprobieren. Wie wärs mit nächstem Wochenende, Samstag, so gegen  21 Uhr bei mir ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
letslookomg 04.05.2016, 10:47

Wie meinst du ausprobieren?😂😂😅

Also hatte es schon mit einer vor....

1

wie ging der spruch: länge spielt keine rolle hauptsache vorne dicke knolle... 

es kommt nur drauf an wie du mit deinem penis umgehst... technik ist da wichtiger... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur mal ein kleiner tipp: frauen können sich auch selbst zum höhepunkt bringen...und-ich habe noch keine frau mit so langen fingern gesehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Länge an, es kommt auf die Technik an.

Thaddäus die Technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Neo127 04.05.2016, 10:52

:DDD Musste ich auch direkt dran denken

0

Vin Diesel sagte bereits: "es kommt nicht auf den Wagen an, sondern auf den Fahrer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tannibi 04.05.2016, 10:59

Dann möchte ich mal Vin Diesel sehen, wenn Michael Schumacher versucht, in einem 70-PS-Golf ein Formel 1-Rennen zu gewinnen.

0
Owntown 04.05.2016, 11:06
@Tannibi

Abgesehen davon das du den sinn der Aussage nicht verstehst...... wird ein 70PS Golf nicht bei einem Formel 1 Rennen teilnehmen können... der Reifenwechsel dauert zu lang.

1

Das kannst du damit locker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ´ne Frau auch ohne Penis "zum Höhepunkt bringen". Insofern ist es egal, wie lang er ist. Du solltest nur wissen, wie man richtig damit umgeht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ben0201 04.05.2016, 10:41

Armen :)

0

Natürlich......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja reicht!

Geht mehr umme technik, aber das findest noch raus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?