Kann man mit meiner methode abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Achte darauf das du im Kaloriendefizit bist und dass du mehrmals in der Woche Sport betreibst. (Den Kaloriengrundumsatz kannst du dir anhand von Formeln im Internet ausrechnen, wenn du abnehmen willst musst du unter deinen Kalorienumsatz kommen und Sport betreiben --> vor allem Ausdauersport)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich neben deinem Sportprogramm JEDEN TAG auf eine ausgewogene Ernährung konzentrieren ..... falls du der Überzeugung bist, mit 14 Jahren unbedingt abnehmen zu müssen.

?? Ernährung und sport müssen anander Hergehen.. Was ißt  du den an den Tagen wo du sport machst ??  

auch bist du mit 14 zu jung für eine Diät zu machen da noch mitten im Wachstum , wenn du zu viel übergewicht hast bitte unbedingt zum arzt gehen um möglichen Wachstumschäden vorzubeugen, das kann man NICHT mehr rückgänigmachen , never.

Durchgehend ausgewogene magere Ernährung am besten mit nicht mehr als 50g Kohlenhydrate am Tag.
3x in der Woche ins Fitnessstudio und immer 1 Tag zwischen den 3 Tagen Pause machen. In denen machst du dann Cardio.
Nach 15 Uhr KEINE Kohlenhydrate.

Kommentar von deutzlover
28.06.2016, 07:46

ob ich das durchhalte?¿!

0
Kommentar von Gerrit2013
28.06.2016, 07:47

Das liegt an dir. Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann zieh es durch und du wirst dich freuen wenn du Ergenbisse siehst. Bin auch erst 15;)

0

entweder du achtest IMMER auf eine ausgewogene und gesunde, süßigkeits-arme und Fast-Food-Arme Ernährung oder GAR NICHT.

Dieses "ich veralber meinen Körper" Taktik, funktioniert nicht.

Du willst also: An 1 Tag hühnchen mit Reis essen und Wasser trinken

Am Tag 2 Krafttraining, Cola und Fast Food ?

Und Tag 3 dann Ausdauer, Kardio und Fast Food und Cola?

So nimmst du jedenfalls nicht ab.

Kommentar von deutzlover
28.06.2016, 08:25

fast Food und Cola nee so War das ja auch nicht gemeint

0
Kommentar von deutzlover
28.06.2016, 10:47

Danke ich werde es versuchen

0

Hey Deutzlover,

Du wirst mit deiner Methode abnehmen... ABER;

Mach nicht soooooo viel Sport und genieß deine "Kindheit" noch etwas.

Es reicht in deinem alter, sich ausschließlich auf eine gesunde Ernährung zu konzentrieren.. Damit wirst du sicherlich abnehmen und hast nicht so viel stress.

Viel Erfolg wünschen wir dir!

David - Abnehmen ist kein Glück

Kommentar von deutzlover
28.06.2016, 12:52

Jo und klar genieß ich meine Kindheit noch ;-)

0

Mit 14 bist du viel zu jung um abzunehmen. Ernähr dich gesund und ausgewogen, beweg dich. Mehr brauchst du nicht zu tun

Kommentar von onyva
28.06.2016, 09:07

abnehmen hat nichts mit dem alter zu tun. wenn er eher übergewichtig ist, ist abnehmen immer ratsam. keiner spricht von crash diäten. einer gesunder ernährung und einem kaloriendefizit mit sport. 

0

Musst du denn überhaupt abnehmen? Verrate doch bitte erst mal deine Größe und dein Gewicht.

Ich würde vorschlagen 2 Jahre zu warten, bis du 16 Jahre alt bist. Dann würde ich dir ein Fitnessstudio in deiner Nähe empfehlen, in dem du fachmännische Beratung bezüglich deiner Ernährung und eines Sportplans bekommen kannst.

Mit 14 schon abnehmen ist ungesund es sei denn du bist extrem übergewichtig! Wieviel wiegst du aktuell?

Was möchtest Du wissen?