Kann man mit meinem rechner noch was vernünftiges spielen ohne irgendwelche aufrüstungen da er noch im aufbau ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgesehen von der Festplatte und dem Gehäuse ist an dem PC nichts für aktuelle Spiele zu gebrauchen. Statt einer 750ti solltest du eher über eine 1050 oder eine AMD RX 460 nachdenken, kosten beide ähnlich viel wie die 750ti, sind aber besser. Du brauchst aber trotzdem in jedem Fall ein neues Netzteil, ein neues Mainboard würde ich auch empfehlen, weil es für dieses nunmal nur recht alte Prozessoren gibt (und die würden sich nur gebraucht preislich lohnen, aber man sollte Prozessoren lieber nicht gebraucht kaufen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 1 kannst vergessen, auch wenn du ne 1080 hast. Das Spiel ist CPU und RAM hungrig, das kann ne graka nicht aushalten. Wieviel Geld hättest denn maximal verfügbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?