Kann man mit mehreren Media Markt geschenkkarten aufeinmal bezahlen?

5 Antworten

ich hab ne frage, wie siehts aus wenn ich was für 280 euro kauf, könnte ich da z.B. mit 6 Geschenkkarten à 50 euro zahlen?

Die Geschenkkarte ist wie bares Geld zu betrachten, nur halt ein anderes Medium. Also ist sie auch so einzusetzen, das heißt, es ist wurscht, ob du viele Hunnies oder viele Geschenkkarten auf den Tisch legst (es sei denn du hast Bedenken, weil die Dinger geklaut sind und du Angst hast, das könnte dann auffallen fg)

geklaut sind sie nicht nein : D soweit ich weiß, kann man diese nicht "klauen" da sie jedes mal extern aktiviert werden müssen oder so ähnlich

danke für die antworten wir werden es einfach mal ausprobieren!!

0

Naja,muss man ja,wenn man höchstens ne 150 Euro Geschenkkarte kriegt. Und wenn du nen Fernseher geschenkt kriegst,also in Form von Geschenkkarten... Was spricht dagegen?

"Eyeswear" Bedeutung bei Schwimmbrillen?

Hi,

Auf der Suche nach einer neuen Schwimmbrille bin ich auf das Wort "Eyeswear" gestoßen.

Vor dem Kauf kann man ein Wert von 150 bis 600 auswählen.

Weis jemand für was es steht und wie ich den passenden Wert für mich finde ?

Danke

...zur Frage

(rap) mikrofon kaufen?

Servus Jungs ich rappe jez ungefähr seit 1 jahr und wollte mir jez mal ein neues mikrofon kaufen so bis 150 euro bei läden wie media markt etc kennt sich einer von euch aus?

...zur Frage

Wann ist der Vertragsschluss bei Media Markt?

Ich habe vor 6 Monaten mir einen PC gekauft. Die Raten zahle ich der Bank aus. Der PC hatte schon ab der 1. Woche nach dem Kauf einen Schaden und zwar der CPU Lüfter ist kaputt. Dann hab ich das der Reparatur abgegeben und hab 4 Wochen gewartet. Nach 4 Monate kam wieder das gleiche Problem mit den CPU Lüfter. Nun warte ich ab jetzt 6 Wochen. Media Markt übernehmt kein Verantwortung und will mir nicht das Geld zurück geben da Sie ab der 6. Woche eine Beschwerde einreichen.

Gibt es da gesetzliche Regelung da Media Markt der Meinung ist das dieses Verhalten in Ordnung ist und man kann da wohl nichts machen wegen den internen Gesetzen der HP.

Ich bedanke mich im Voraus und ich hoffe ihr könnt mir mit Paragraphen weiterhelfen. Ich will mein Geld zurück weil für mich ganz klar der Kaufvertrag ungültig ist, jedoch will ich gerne die Meinung von Leuten mit Erfahrung im Gebiet Kaufrecht.

Mit freundlichen Grüßen

GreenTea

...zur Frage

Media Markt Geschenkkarten bei DM, Real, etc.?

Hallo, da Media Markt bei uns nicht ganz so in der nähe ist und ein Freund sich eine Geschenkarte gewünscht hat, wollten wir ihm auch eine schenken. Kann man denn diese Geschenkkarten auch in einem anderen Laden kaufen ? Beispilesweise DM oder Real, etc. ? Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

media markt zahlpause?

weis jemand ob man im media markt bei einem handy kauf auf raten auch eine 30 oder 100 tage zahlpause machen kann ??? LG

...zur Frage

Holt Media Markt ein kaputten Fernseher ab?

ZB ich Kauf mir ein bei Media Markt und dann geht er kaputt wird er dann abgeholt oder muss ich den dann zu Media Markt bringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?