kann man mit Maxx-ticket von Mannheim nach Würzburg fahren?

3 Antworten

Ja das geht. Einfach mit der S-Bahn bis nach Osterburken fahren und dort umsteigen nach Würzburg. Das Maxx-Ticket gilt nur bis Würzburg Hbf. Für die Straßenbahnen und Stadtbusse gilt das Maxx-Ticket nicht. Falls man mit der Straßenbahn oder Stadtbus fahren möchte, auf folgender Seite gibt es die Fahrkartenangebote und -pläne dafür:

http://www.wvv.de/de/home/index.jsp

Wenn du über Darmstadt fährst verlässt du das VRN-Gebiet und müsstest so bezahlen.

2

danke... oder nur 1 mal umst. ueber Osterburken.. ist Osterburken auch VRN-Gebiet?

0
2
@Blutbeere

des heisst, wenn ich von mannheim nach osterburken fahren, dann von osterburken nach wuerzburg fahren, muss nicht bezahlen? danke

0
28
@GgGXxX

Danach sieht es zumindest auf dem Wabenfahrplan aus. Aber ich würde dir zur Absicherung doch noch raten in einem Reisezentrum der Deutschen Bahn nachzufragen.

0

Was möchtest Du wissen?