Kann man mit Margarine Flecken entfernen?

4 Antworten

Hab ich persönlich noch nicht gehört. Ich kenne nur Magarineflecken (also Fettflecken), die je nachdem, wo sie drauf sind, nicht mehr verschwinden...

Danke, happysume für Deine Antwort. Meine Frage sollte lediglich feststellen, ob bekannt ist, dass die Fleckentfernung mit Margarine möglich ist -sie ist! Gerade habe ich es selbst festgestellt: Mein Sohn hatte gestern Schmierflecken von Öl in seinem Sweatshirt, und man gab ihm den Rat, dies mit Margarine zu behandeln; gesagt, getan.Nach der Behandlung und 30-Grad-Wäsche war nichts mehr zu sehen. Schönes Wochenende. Mareli

1
@mareli

Wie cool ist das denn? Da habe ich was gelernt, Danke! Wird direkt ausprobiert, wenn der Große wieder mal die Kette vom Rad in den Fingern hat...!

0

Ich habe mal gelesen, dass es mit Zitrone gehen soll, leider habe ich es noch nie ausprobiert

Was möchtest Du wissen?