Kann man mit Manuell oder Automatik Getriebe mehr Sound erzeugen (GOLF GTI)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aktuellen bzw neueren Modelle Furzen doch eh alle egal ob manuell oder Automatik... Wobei das berühmt berüchtigte DSG Furzen nun wirklich lächerlich klingt!

Dazu ist es ein DSG, ein extrem empfindliches Bauteil, nen Golf damit würde ich nicht mal geschenkt haben wollen 🤢🤮

Wenn du geilen Sound in dem Kompaktsegment willst gibt es eigentlich nur 3 Modelle: Honda Civic Type R, Hyundai I30N (der zudem mit über 100DB extrem laut aber so legal ist) und der Subaru Impreza WRX STI (Boxersound ist einmalig und einfach nur geil!).

Nen Golf bzw TSI Motor hört sich einfach nur 08/15 und 💩 an 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Wegen dir hasse ich Hyundai. Mit freundlichen Grüßen

0

Macht überhaupt keinen Unterschied. Der Sound entsteht nicht im Getriebe

Nimm dir mit LED Rückleuchten....

Die hören sich am besten an :D

2

Wenn das Getriebe Krach macht, ist es kaputt.

Was möchtest Du wissen?