Kann man mit Männern über Sex reden?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Sehe ich genauso. Ist heikel, und man muss IHM irgendwie alles aus der Nase ziehen. Ist aber nicht bei allen Männern so, denke ich.

FrikadellenFan 07.05.2009, 17:18

stimmt,nicht bei allen....^^

1

es geht, berede mit meiner Partnerin alles und wir sind Glücklich

Wenn man den richtigen Partner hat sollte man durchaus auch über dieses Thema sprechen können. Wenn man weiss was der andere will macht es gleich nochmal so viel Spass.

Den richtigen Zeitpunkt wählen und dann sind die Männer auch bereit ihre Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.

nan sollte schon daru¨ber mit seinem partner sprechen können sonst ist es nur komisch wir hab zwar welchen können aber nich dru¨ber reden kann ich mir garnicht vorstellen

Wenn du (ergo dein Freund) reif genug bist bist, klar! Falls nicht, lass es lieber, wird nur peinlich.

ja sicher, besser mit dem partner dann können problemchen gleich behoben werden, wenn ich mit einer freundin drüber red dann ändert sich ja an der sache nix

wäre traurig es nicht zu tun! erstens geht es beide was an und zweitens finde ich die meinung eines mannes genauso wichtig! grins, klar auch seine ideen.....:o))

Klar kann man mit Männer über Sex reden.

Z.B. mit mir. Was willste wissen? ;o) kl. Scherz

Es gibt solche und solche.

Die einen sind schüchtern und/oder schämen sich. Die anderen sind selbstbewusst, weltoffen und aufgeklärt und am besten noch reif genug sachlich und einfühlsam darüber zu reden.

Ich kann mit einer Partnerin über alles reden. Von sexuellen Vorlieben bis hin zu Praktiken und Phantasien. Da sind kaum Grenzen gesetzt.

Gruß

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass man mit Männern über fast nichts anderes reden kann. Bei mir ist es das Lieblingsthema

Natürlich kann ich mit meinem Mann über Sex reden. Die Ideen gehen ja nicht aus und die müssen ausgetauscht werden ;)

Dies sollte das Selbstverständlichste auf der Welt sein. Gerade bei diesem Thema ist Offenheit und Vertrauen wichtig.

Mit Partner geht das sehr gut, allerdings glaube ich, dass jede/r in der Beziehung ein kleines Restchen Geheimnis wahren muss, denn sonst kippt die Beziehung zu sehr ins rein Kumpelhafte.

was willst du den sagen, dass du sex haben willst??? das wäre okee aber wenn du sagen würdest das er schlecht ist, dann ... naja kommt es auf den mann an

Hey 😊

Ich bin ein Junge und Wir Jungs,Männer Denken genau so Ich Habe z.B kein Problem Wenn ein Mädchen Mich auf das Thema anspricht Ganz im Gegenteil Ich Finde es sehr Spannend Da musst du dir keine sorgen Machen allem Männer sprechen Gerne über das Thema

Pumba124 28.08.2016, 22:19

Alle*

0

Sehe ich nicht so, wenn es Dein Patner ist,ist dass völlig normal

ich rede fast NUR mit männern über sex... die verstehen mich immer besser xD

Die reden ja über fast nichts anderes. Sex, Autos, Fussball. Echt beknackt. Bin selbst ein Mann.

Also ich rede mit meinem Freund oft über Sex ^^

das sollte man unbedingt tun...

Was möchtest Du wissen?