Kann man mit Lusttropfen schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Möglichkeit ist zwar gering, aber vorhanden.

Wenn man eine Schwangerschaft mit Sicherheit verhindern will, muss man immer verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

Also ja eine Frau kann auch ohne den männlichen Orgasmen in ihr schwanger werden . Den schon im sogenannten lusttropfen befinden sich oftmals ein paar Spermien es müssen nicht viele sein aber es kann passieren.

Also nächstes mal besser direkt ein Kondom und pille oder sowas zusammen doppelt ist immer besser . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die heilige Jungfrau Maria ist sogar ohne Sex zu haben schwanger geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamenSindSchwer
01.03.2017, 15:34

Der Joseph fand das gar nicht lustig. 

0

Ja

                   yes               jau

                                              mhm

               da

si..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep. Reicht schon aus. Also besser vernünftig verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor ich dafür ne extra frage aufmache. was sind lusttropfen ? :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaHi84
01.03.2017, 16:31

Der Vorbote des eigentlichen Samenergusses. Er spült sozusagen vor, kann aber bereits Spermien enthalten. ;-)

0

Ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?