Kann man mit Läusen in den Haaren ins Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

kann man schon, aber deine Schwester würde sich andauernd am Kopf kratzen und das ist störend für die Sitzplatznachbarn. Deine Schwester sollte sich heute noch den Kopf waschen und zwar mit einem speziellen Mittelchen (Tinktur aus der Apotheke).

Wird nicht überprüft also darf man es

Wäre aber natürlich ziemlich gemein wenn alle Gäste das dann bekommen
Aber mit dem Mittel schafft ihr es bis morgen
Schön alle Bettwäsche,Plüschtiere,Kleidung usw waschen.Die Viehe dürfen bloß nicht überleben

Wird nicht überprüft also darf man es

Am Eingang der U-Bahn in meiner Stadt wird auch nicht auf Sprengstoff und Schusswaffen überprüft, also darf man die mitnehmen?

0
@masteryi2

Nein, deine Antwort ist "unnötig", oder bist du Jurist?

Du kannst nicht wissen, ob es hiergegen ein Gesetz gibt oder ob sie womöglich im Ankunftsland festgenommen und in Quarantäne gesteckt wird.

0

soweit ich weiss, wird man auf dem flughafen nicht nach lausbefall untersucht. jedoch fände ich das ziemlich ekelig. wie wäre es damit, entsprechenden mittel aus der apotheke zu besorgen und die läuse zu bekämpfen?

die werden gerade besorgt

0

Natürlich "kann man"..

Aber mal ehrlich: Möchtest Du neben jemandem im Flugzeug sitzen, der Läuse hat? Oder gar auf dem verlausten Sitz Deines Vorgängers?  

Man kann auch mit Krätze einsteigen und es unter seinen Mitmenschen verteilen! In wieweit man dem Rest der Menschheit das antun muß, ist die Frage!

Denk doch mal nach.😑

Also unbedingt sofort Läusemittel holen und nach Beilage benutzen. Und mit nem Läusekamm bürsten.
Sag mal was sagen da den Deine Eltern!!!

die sind gerade in der apotheke haha

0

Ja also 🖒

0

Lieber nicht.

Möchtet Ihr die Läuse auf andere Leute übertragen?

Anhand der frage ist ersichtlich das es der "eigentümerin und nahen verwanten" so ziemlich wurscht ist ob andere läuse bekommen. 

Zudem wird niemand einen gebuchten urlaub stornieren nur weil er läuse hat. Schon gar nicht ein teenie.

0
@beangato

Letztendlich sind läuse ein kleines übel. 

Neben dir könnte einer mit pest, malaria oder sonstigen grauslichen krankheiten befinden.

Da sind läuse peanuts :-)

Kommt halt immer auf die sichtweise an. 😄

1
@Pestilenz3

Da hast Du teilweise auch wieder recht.

Aber Läuse sind kein "kleines Übel". Jedes meiner 3 Kinder kam mal damit an - war einfach eklig.

In den 1960er Jahren wurde Kindern, die Läuse hatten, eine Glatze geschoren. Sehr radikal, aber wirksam.

0
@beangato

Ich glaube ja das läuse vileicht eklig sind aber nicht "wäh".

Glatze ? Wie du sagst. Einfach aber wirksam.

Letztendlich hat so gut wie jedes kind läuse.

Sogar die 2 katzen meiner freundin.wohnungskatzen aber flöhe .  Der eine mehr der andere weniger.

Eklig ? An sowas darf man nicht denken. 

Bei kind (erst recht) und katze zählt; läuse und flöhe töten. Gehört zum leben. Schön zerquetschen. 

Es kann einen immer und überall treffen. Ich würde mich auf läuse freuen. Im notfall kommen die haare weg 😄 Egal, die wachsen nach. 😂

0

Ja schon aber es ist echt eklig und du willst doch auch nicht von jemanden Läuse bekommen. In der Apotheke findest du Mittel gegen Läuse.

Wenn die ein Ticket haben sicher.

Super verbreitet die Läuse ruhig im ganzen Flieger und am Urlaubsort.

Läusebefall ist keine globale virenseuche  :-) wir sind nicht im kindergarten. Ganzes flugzeug ? Ganzes urlaubsresort ??

Ist ja keine pest.....

0
@maxim65

Oje, schwacher witz. 

Aber gut zu wissen das ich mit läusen auf den haupt ein ganzes urlaubs-resort infizieren kann. 

Wenn das möglich ist kann ich auch ein ganzes LAND infizieren.

"Die killer-läuse von maxim65"

Klingt zwar nach einem schlechtem horrorfilm aber in der filmbranche ist alles möglich. 

Nur wie willst du die komplette resort-infizierung wissenschaftlich rechtfertigen ?

Nicht alle kinobesucher sind strohdumm ...

0
@Pestilenz3

Ich sprach vom ganzen Flugzeug was durchaus möglich ist wenn die Strecke nur lang genug ist. Ich sprach vom Urlaubsort und nicht vom ganzen Urlaibsort aber auch das ist möglich wenn er nur klein genug ist. Da es keine Aussage gibt wohin die Reise geht ist alles im Bereich des Möglichen.  Im übrigen vertsehe ich deine Permanenz nicht mit der du das Thema runterspielst.

0

Wie ekelhaft kann man sein.... Das geht schon. Aber das ist doch einfach ekelhaft

Genauso ekelhaft wie andere krankheiten ? Wieviele von 300 passagieren glaubst du sind "krank" ?

In jedem flieger herrschen krankheiten ... Wenn du die wahl hättest würdest du dich für die läuse entscheiden. 

Mit läusen fliegen ist vl nicht die feine englische aber überleg mal wie offen man über etwas stink-banales wie läuse reden darf heutzutage (siehe kommentare).

Mickrige läuse werden behandelt wie AIDS. 

0

Sorry, lächerliche frage.

Wird jeder gast auf eine geschlechtskrankheit untersucht ?

Ich bitte dich. Benutz dein hirn und denk mal nach. 

"Was macht man in so einem fall ?"

(Läusebefall)

Was möchtest Du wissen?