Kann man mit Kreditkarte "ohne Karte" bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ist es schon möglich. Frage ist nur, ob das Hotel das macht. Wenn ich ein Hotel oder Flüge im Internet oder telefonisch buche und die Kreditkartendaten angebe, funktioniert es ja auch.

Gut danke, dann werde ichs einfach mal probieren.

0

Die Frage ist halt nur, ob du die Kreditkarte nicht beim Einchecken vorzeigen musst, damit Sie auch sicherstellen können, dass du auch der Besitzer der Kreditkarte bist. Vielleicht akzeptieren die ja auch den Personalausweis.