Kann Man Mit Kosovarischen Pass Nach Bosnien Reisen Ohne Visum?..

1 Antwort

Hey Selina, Hey radwor, seit ihr euch sicher? Ich reise am nächsten Freitag nach Bosnien und hab nur den Kosovo pass.. Bin auf ne Hochzeit eingeladen.. Wäre kake wenn ich das mit'm Visum verpennt hab..

Wäre Super wenn ihr ne zuverlässige Quelle hättet oder so

Und konntest du fahren? 

Bzw haben die dich durchgelassen???

0

Brauch ich Visum auf kosovarischen pass wenn ich durch Kroatien fahren will?

Ich will diesen Sommer nach Kosovo , nun stellt sich die Frage ob ich ein Visum für Kroatien (Serbien ) brauche ? Bitte helft mir ! Danke im vorraus.

...zur Frage

Einreise Rumänien mit Kosovo Pass, benötigt man Visum und geht das?

Hallo!

Ich kommen aus Bulgarien und müßte wegen einem Todesfall mit meinem Ehemenn, der aus Kosovo kommt und einen Kosovarischen Pass besitzt durch Rumänien reisen. Mir ist bekannt, dass Rumäninen Kosovo nicht anerkannt hat, aber habe gehört, dass wenn man ein unbefristetes Aufenthaltserlaubnis für Deutschland besitzt, dann ohne Probleme durchfahren kann. Hat Jemand Erfahrung oder hat Jemand was davon gehört? Danke im voraus!

...zur Frage

Bekomme ich mit einem kosovarischen Pass ein Visum für die USA?

Hey, Ich möchte eine Sprachreise für 3 Monate nach Los Angeles mit der Sprachreisenorganisation ESL machen. Nachdem ich mich bei der Organization anmelde, bekomme ich später Dokumente mit denen ich ein Visum (in meinem Fall ein Studentenvisum) beantragen muss. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und gehe noch zur Schule. Ich habe aber keinen deutschen Pass, sondern nur einen kosovarischen. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich ein Visum bekomme? Denkt ihr die sprachreise könnte wegen meinem kosovarischen Pass nicht klappen?

...zur Frage

Wird das geteilte Jugoslawien irgendwann wiedervereinigt?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Visum Sri Lanka mit Kosovarischen Pass?

Ich und mein Freund gehen Ende März nach Sri Lanka , er hat einen Kosovarischen Pass . Online hat die Beantragung für das Visum nicht geklappt . Man hat ihn gesagt vor Ort das Visum zu machen . Doch sind uns unsicher ob es auch klappt , hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Brauche ich ein Visum für Italien?

Ich habe einen kosovarischen pass und einen aufenthaltstitel . Muss ich um nach Italien zu fahren ein Visum beantragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?