Kann man mit Körpersprache jemanden zeigen, dass man mit ihr Freundschaft plus will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher nicht ,da jeder Körpersprache etwas anders wahrnimmt ist es schwierig. Aber Versuch es besser mit Worten mal ehrlich man kann jemandem mit Körpersprache zeigen das man sex möchte aber man kann mit Körpersprache schwer erklären das es nur sex ist und bei Freundschaft bleiben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht immer von heute auf morgen...Das ist eine subtile Sache. Man kann sich auch unverbindlich über so etwas unterhalten. Wenn eine gemeinsame Chemie vorhanden ist, ist es vielleicht möglich, aber nicht erzwingbar. Phanthasie, Humor und Lockerheit sind gefragt, ohne Erwartungen natürlich...

Vielleicht hilft auch der Spruch: "Verdammt, ich bin grad tierisch erregt!"...vielleicht an einem heissen Sommertag.....Dann wird man ja sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also - du bist in der Friendzone gelandet, willst sie aber immer noch f*cken. Richtig soweit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst mit Edding oder einem anderen dick schreibenden Stift auf Rücken oder Brust "Freundschaft +?" schreiben.

Das kann auf jeden Fall nicht missverstanden werden.

Viel Spaß du Held :D

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?