Kann man mit Kleidung entjungfert werden, wenn man dran reibt?

3 Antworten

Lass dir erst mal von Muttern erklären, wann man keine Jungfrau mehr ist...

;O

Nein , er muss schon in dich eindringen 

du wirst deine tage bekommen haben 

Nein, meine Tage hatte ich schon eine Woche davor bekommen gehabt. Zudem war das nicht so richtiges Blut habe Angst. 

Wie tief ist denn das Jungfernhäutchen. Tut mir leid aber bin noch richtig unerfahren 

0

Entjungferung, tage danach Blut im Slip

Hallo,

Ich brauche dringend euren Rat, besser gesagt meine Freundin. Sie wurde am samstag entjungfert. es hatte ziemlich geblutet. Naja und danach tat ihr alles ziemlich weh und ihre schamlippen waren stark geschwollen. Nun hat sie immer noch etwas blut im slip und es schmiert. Ist das normal?

Wir brauchen eure Hilfe!

LG

...zur Frage

junge,entjungfert,meldet sich nicht mehr

also ich habe schon länger einen jungen kennengelernt und letzte Woche hat er halt bekommen was er wollte, also hat mich halt entjungfert, seid dem meldet er sich nicht mehr bei mir, dabei hat er selber gesagt das es ihm gefallen hat und das wir uns öfters treffen können... Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?..

...zur Frage

Blut aus dem Hintern?

Als ich auf der Toilette war und unten abgeputzt habe (am po)war das total voller Blut.Die Scheide kann es nicht gewesen sein,denn es war kein Blut im Slip.was ist das?die Periode?vorallem war ja auch kein Blut im Slip wie gesagt.Die Periode habe ich noch nicht.würde mich über ehrliche antworten freuen :) war auch keine wunde am hiinternn

...zur Frage

Penis passt in die Scheide?

Kann mir einer bitte sagen, beim ersten Mal? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass der Penis in die Scheide passt. Und muss er komplett rein, damit das Mädchen entjungfert ist?

...zur Frage

Können spermien durch eine jogginghose+boxershorts+durchsichtiger slip+jogginghose?

Mein freund lag auf mir und hat seinen penis an meine scheide gerieben, natürlich durch klamotten, er trug eine boxershorts und eine jogginghose, und ich einen etwas durchsichtigen slip und einer jogginghose. Aber falls da sperma gewesen sein sollte, wäre meine hose doch feucht gewesen oder nicht? 😆🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?