Kann man mit kino gutscheinen resavieren?

4 Antworten

wenn unten am Gutschein Barcode steht untern drunter eine Buchstaben und Zahlenkombination steht dann ja, dann musst du wenn du online bist bei der Zahlungsmethode Gutschein eingeben und den Barcode eingeben, falls es ein 3D Film ist musst noch etwas Geld draufzahlen

Du hast nicht mal dazu geschrieben um welches Kino es überhaupt geht. Wie wäre es mal beim Kino anzurufen?

Kannst du machen. Musst nur die Reservierungsgebühr extra zahlen

Koffer mit ins Kino nehmen?

Meint ihr, man kann einen Koffer mit ins kino nehmen und diesen dann an der Kasse oder so abgeben, bis der film vorbei ist?? Danke schonmal :)

...zur Frage

Im Douglas Online Shop mit Gutscheinen bezahlen?

Hey:)

Also ich habe noch 3 Douglas Gutscheinkarten, mit denen ich gerne im Online Shop bezahlt hätte. Kann man mehrere Gutscheine auf einmal einsetzen und quasi alles mit den Gutscheinen bezahlen, ohne ‚echtes geld‘ auszugeben?

...zur Frage

Kann ich für Gutscheine Geld verlangen?

Ich hab einen Gutscheinen von hollister 25€ und Vero Moda 30€ aber ich brauche das Geld für andere Sachen. Kann ich das Geld einfach an der Kasse verlangen ? Oder was kann ich sonst machen ?

...zur Frage

Wie krieg ich meinen Freund ins Kino?

Ich möchte mir unbedingt Dark Shadows im Kino ansehen.

Wir haben 2x 2 Kinogutscheine, können also zweimal gratis ins Kino gehen. Mein Freund konnte sich aber noch nicht so für den Film erwärmen und er findet, dass wir die Gutscheine verschwenden, wenn wir Dark Shadows schauen.

Ich bin ein riesiger Johhny Depp Fan und fand alle Filme mit Zusammenarbeit mit Tim Burton zu schreien komisch..

Wie kann ich meinen Freund überreden? Er denkt, dass nur der Trailer lustig ist und der Film dann ein Flop ist...

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Gratis ins Kino zu kommen?

Hallo? Gibt es irgendwelche Gutscheine oder Tricks die es einem ermöglichen Gratis ins Kino zu kommen? :)

Natürlich alles legal! :)

Viele Grüße

...zur Frage

Gutschein im Kino nicht akzeptiert

Gestern wollte ich mit einem Gutschein im Kino bezahlen. Als die Kassiererin ihn einscannen wollte meint sie er sei abgelaufen. (Auf dem Gutschein steht: Gültig von April 2011 bis Juni 2011)

Auf meinen Hinweis, dass der Gutschein nicht ablaufen würde (so steht es auch auf der Internetseite: Die Gültigkeit von Gutscheinen ist zeitlich nicht begrenzt. Dennoch sollten Gutscheine zeitnah eingelöst werden, um Änderungen des Angebots vorzubeugen.) beharrte sie auf ihrer Meinung. So musste ich leider meine Geldbörse zücken und den Eintritt bar zahlen.

Da ich nicht vor hab in nächster Zeit noch mal ins Kino zu gehen (Bin extra gegangen um den Gutschein einzulösen) würde ich gern das Geld ausgezahlt haben, schließlich war es die Unfähigkeit der Mitarbeiterin, die mich auf meinen Gutscheinen sitzen lässt.

Jedoch auf Nachfrage ob eine Auszahlung möglich sei wurde dies verneint.

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? (Recht etc)

Lg Antwortsuchend8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?