Kann man mit Kindern in Aspen (Colorado) gut Urlaub machen?

3 Antworten

Ich halte die Mitnahme eines 8-jährigen Kindes durchaus schon für verantwortungsvoll, bestimmt wird er allein schon beim Flug viel Spaß haben, ruhigen Flug vorausgesetzt. Auf Grund der langen Reise mit Rücksicht auf das Kind würde ich einen Nonstop Flug ab Deutschland nach Denver wählen, hier eine Zwischenübernachtung und am kommenden Tag weiter. Definitiv sind die USA eines der kinderfreundlichsten Länder der Welt. Insbesondere bei der Übernachtung darf der Junge aber niemals ohne Aufsicht sein, das ist streng verboten und wird hart bestraft.

Ich habe noch eine Internetseite, wo Ihr Euch über Hotels und weiteres informieren könnt. http://www.coloradokids.com. USA ist mit Kindern immer zu empfehlen. Viel Spaß!

Ich habe den Trip hinter mir. Auch nach Frankfurt oder Amsterdamm mußt Du erstmal kommen. Dann mußt man irgendwo in den USA 1-2mal zwischenlanden: Atlanta, Chicago, Salt Lake City oder Denver. Dann von Denver, Chicago oder Salt Lake City mit dem Flieger nach Aspen. Oder von Denver mit dem Bus oder Auto nach Aspen. Flug und/oder Fahrt dauern also über 18 Stunden. Was stressig sein kann.

Aspen: "teuer" ist relativ, aber es gibt ein gutes Bussystem zu den Nachbarorten, die im Skipass enthalten sind.

Ob Euer Enkel in einer fremdsprachlichen Skischule Spass haben wird? In jedem Fall gibt es Skifahren ohne Ende!

Wo ist es auf Korfu am besten für Familien mit Kindern?

Wer hat einen Tipp wo man auf Korfu am besten mit Kindern Urlaub machen kann?

...zur Frage

Was kann man machen, wenn Flüge gestrichen werden, und man den nächsten, aber nicht nehmen kann. Wer kann mir behilflich sein?

Hallo zusammen ...mein Problem ist das ich in zwei Wochen mit meinem freund in den Urlaub fliege. Er fliegt an dem tag wo wir zurück nach Deutschland fliegen direkt in den nächsten Urlaub. Eigentlich sollten wir morgen wieder in Deutschland landen, aber jetzt landen wir erst Nachts. Dadurch verpasst er seinen Anschluss Flug. Wir haben bei dem Reise Unternehmen angerufen und haben erfahren das es angeblich keinen früheren Flug mehr gibt. Ich habe angst das der Urlaub jetzt ins Wasser fällt denn das kann ja nicht sein das wir jetzt unser ganzen Geld verlieren würden. Falls jemand eine andere Lösung kennt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen... Danke schon mal

...zur Frage

Wo kann man günstig und schön seinen Wanderurlaub verbringen?

Hallo ihr Lieben! Zum 30. Geburtstag möchte ich meinem Freund was ganz Besonderes schenken. Da wir beide gerne wandern bzw. ausgedehnte Spaziergänge in der Natur unternehmen, habe ich überlegt, ihm 1 Woche Urlaub mit mir zu schenken. Aber wo kann man günstig und gut Urlaub machen? Bis jetzt fällt mir da nur der Bayerische Wald und Südtirol ein, weil ich da schon war. In den meisten Gebieten Österreichs ist es ja eher (zu) teuer. Habt ihr vielleicht Geheimtipps? Am liebsten wäre mir natürlich ein nettes Hotel, aber zur Not gingen auch Pensionen oder nette Gästehäuser. Mehr als 350 Euro p.P/Woche möchte ich aber nicht ausgeben. Bin für jeden Tipp dankbar!!!

...zur Frage

Aspen 2

Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Stihl MS 251 Motorsäge gekauft, weil meine alte husky wegen entmischung des Gemischs mit Motorschaden zu grunde gegangen ist.Für meine neue Motorsäge habe ich mir jetzt einen 5 l Aspen 2 Kannister noch dazugenommen. Jetzt meine Frage: Kann ich beliebig zwischen Selbsgemischten und Aspen wechseln.

Riepl

hast nen Rechtschreibfehler gefunden, dann schön für dich.

...zur Frage

Hallo, habe eine Agria 1600 gekauft mit Mischverhältnis 1:20. Kann ich auch mit z.B. Aspen tanken?

...zur Frage

Könnte man sein Auto mit nem motorsägensprit Aspen 2t betanken?

Ich habe vor kurzem meine Motorsäge bei Ebay verkauft. Und jetzt habe ich noch ne ganze Menge Motorsägensprit Aspen 2t über.

Könnte ich den Sprit in meinen Polo tanken? Das Auto ist der ganz alte "eckige" polo Bj. 1990 (falls das wichtig sein sollte). E10 kann ich nämlich auch problemlos tanken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?