Kann man mit Kindern in Aspen (Colorado) gut Urlaub machen?

3 Antworten

Ich halte die Mitnahme eines 8-jährigen Kindes durchaus schon für verantwortungsvoll, bestimmt wird er allein schon beim Flug viel Spaß haben, ruhigen Flug vorausgesetzt. Auf Grund der langen Reise mit Rücksicht auf das Kind würde ich einen Nonstop Flug ab Deutschland nach Denver wählen, hier eine Zwischenübernachtung und am kommenden Tag weiter. Definitiv sind die USA eines der kinderfreundlichsten Länder der Welt. Insbesondere bei der Übernachtung darf der Junge aber niemals ohne Aufsicht sein, das ist streng verboten und wird hart bestraft.

Ich habe noch eine Internetseite, wo Ihr Euch über Hotels und weiteres informieren könnt. http://www.coloradokids.com. USA ist mit Kindern immer zu empfehlen. Viel Spaß!

Ich habe den Trip hinter mir. Auch nach Frankfurt oder Amsterdamm mußt Du erstmal kommen. Dann mußt man irgendwo in den USA 1-2mal zwischenlanden: Atlanta, Chicago, Salt Lake City oder Denver. Dann von Denver, Chicago oder Salt Lake City mit dem Flieger nach Aspen. Oder von Denver mit dem Bus oder Auto nach Aspen. Flug und/oder Fahrt dauern also über 18 Stunden. Was stressig sein kann.

Aspen: "teuer" ist relativ, aber es gibt ein gutes Bussystem zu den Nachbarorten, die im Skipass enthalten sind.

Ob Euer Enkel in einer fremdsprachlichen Skischule Spass haben wird? In jedem Fall gibt es Skifahren ohne Ende!

Wie funktioniert eigentlich unbezahlter Urlaub?

Ich studiere noch und weiß das deshalb nicht, aber eine Freundin überlegt, für eine lange Reise unbezahlten Urlaub zu nehmen. Kann jeder unbezahlten Urlaub nehmen oder hat man da kein Recht dazu und kann eventuell gefeuert werden? Gibt es den zusätzlich zum normalen Urlaub oder verfällt der durch den unbezahlten Urlaub?

...zur Frage

Aspen 2

Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Stihl MS 251 Motorsäge gekauft, weil meine alte husky wegen entmischung des Gemischs mit Motorschaden zu grunde gegangen ist.Für meine neue Motorsäge habe ich mir jetzt einen 5 l Aspen 2 Kannister noch dazugenommen. Jetzt meine Frage: Kann ich beliebig zwischen Selbsgemischten und Aspen wechseln.

Riepl

hast nen Rechtschreibfehler gefunden, dann schön für dich.

...zur Frage

Urlaub im Schwarzwald: Wo sollte man hin?

Wie die Frage schon sagt: Was sollte man sich im Schwarzwald unbedingt ansehen, welche Orte, Regionen oder Sehenswürdigkeiten? Wir fahren im Sommer in den Schwarzwald mit 2 Kindern (beide 9 Jahre), was kann man da so unternehmen mit den Kids?

...zur Frage

Hallo, habe eine Agria 1600 gekauft mit Mischverhältnis 1:20. Kann ich auch mit z.B. Aspen tanken?

...zur Frage

Könnte man sein Auto mit nem motorsägensprit Aspen 2t betanken?

Ich habe vor kurzem meine Motorsäge bei Ebay verkauft. Und jetzt habe ich noch ne ganze Menge Motorsägensprit Aspen 2t über.

Könnte ich den Sprit in meinen Polo tanken? Das Auto ist der ganz alte "eckige" polo Bj. 1990 (falls das wichtig sein sollte). E10 kann ich nämlich auch problemlos tanken.

...zur Frage

Enkel mit Großeltern in den Urlaub - OK oder NoGo?

Hallo

Was haltet ihr davon wenn der Enkel mit Oma und Opa in den Urlaub fährt? Wäre das nicht ein unglaubliches Armutszeugnis und erzieherische Bankrotterklärung? So nach'm Motto "wir können uns das nicht leisten"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?