kann man mit kik- messenger auch kostenlos telefonieren?

1 Antwort

nein eig. kann man nicht damit telefonieren.

In welchen Ausbildungsberufen spricht man wenig (stottern)?

Hallo erstmal :) ich bin in der 9.Klasse auf dem Gymnasium und werde nächstes Schuljahr mit der Schule aufhören und mit einem Realschulabschluss eine normale Ausbildung machen.

Jedoch bin ich schon seit Monaten am verzweifeln, weil ich einfach nicht weiß welchen Beruf ich machen kann.. ich habe etliche Berufstest gemacht, Berufsorientierungsbücher gelesen etc. aber es bringt einfach nichts.. Ich stottere, trotz ganz viel Terapie ist es einfach nicht heilbar und möchte deshalb nichts machen wo ich viel spreche, telefonieren würde ich auch nicht können.

Steuerfachangestellte dachte ich mir, aber da muss man ja auch telefonieren.

Hebamme bzw kinderkrankenschwester - da muss man viel mit Menschen kommunizieren..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter..

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

kik messenger private cam kostenlos?

Hey ich wurde von nem mädchen in kik zu private cam eingeladen wenn ich da drauf klick steht da accept invite. Ist das kostenlos?

...zur Frage

T-Eumex 504PC leuchtet die T-Netbox-Fax und Verbindungsdaten ständig rot -Telefonieren nicht möglich kein Abgang und auch kein Empfang. Was kann ich tun?

Hallo,habe festgestellt, dass derjenige, der mich anrufen will ein Klingeln hört, aber das Gespräch kommt bei mir nicht an, das heißt ich selbst höre keinen Klingelton - auch abgehende Gespräche sind nicht möglich, man kann wählen und es kommt dann kein Klingelton, dabei ist mir aufgefallen, dass nun seit neuestem bei meiner EUMEX-Anlage bei der T-Netbox Fax und Verbindungsdaten die Leuchtdioden ständig auf rot leuchten, siehe beigefügtes Beispielfoto.Gekoppelt ist die Eumex mit einer Fritzbox über WLan, also Internet habe ich.

Es kam noch nie vor, dass die LEDs an der Eumex rot leuchteten.Wie kann ich das Problem lösen?

Wer kann mir hier weiterhelfen.

...zur Frage

Bei meinem neuen Gigaset C 430 lässt sich die Funktion "anonym" telefonieren nicht einstellen bzw. es gehen dann keine Anrufe raus?

Bei meinem neuen Gigaset C 430 ist zwar die Funktion anonym telefonieren einstellbar, jedoch funktioniert dies nicht. Ich kann keine Anrufe tätigen. Wer kann mir hier helfen ? Danke !!

...zur Frage

Kann mir jemand nen messenger empfehlen, bei dem nicht so viele perverse wie bei Kik unterwegs sind, der aber trotzdem ohne Nummer Und Anonym ist?

...zur Frage

Sieht man es, wenn man auf dem Kik Messenger Screenshots macht?

Guten Abend,
ich hätte mal ne Frage:
Sieht man es, wenn man auf kik Messenger Screenshots macht ?
Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?