Kann man mit Kaffee duschen?

5 Antworten

Es gibt sogar Sauna-Aufgüsse, während derer du dich mit Kaffeesatz einreibst. Sehr beliebt. Also ja, dusch damit. 

Aber Vorsicht, man sagt, Koffein wird auch über die Haut aufgenommen. 

Warum reiben sie sich in der Sauna mit Kaffee ein? Nur weil es gut riecht?

0
@mulano

Es ist wie eine Art Peeling für die Haut (wofür auch sonst ;-) ) . Und ein sehr angenehm aromatisches noch dazu.

0

Perfekt, mit einem halben Loeffel Zucker und Milch drin, und ich bin gluecklich :)

Ich bevorzuge Bier, aber mit Kaffee gehts bestimmt auch

Darf man sich in Beziehung mit jemand anderen treffen bis man heiratet?

mit jemand Kaffe trinken etc.bevor man sich endgültig bindet und heiratet ? Ja weil oder nein ?

...zur Frage

DeLonghi kaffevollautomat macht komische geräusche?

Hallo Leute
Ich habe eine dringende Frage unser Kaffeevollautomat von DeLonghi macht komische Gerüche...Also wenn ich einen Kaffe machen will werden die Bohnen ganz normal gemahlen erst nach dem mahlen also wenn eigentlich das Wasser durchlaufen soll taucht so ein Brummen wie ein Presslufthammer auf...und es kommt dann schlussendlich auch kein Kaffee...🙁
Kann mir wer sagen woran das liegen kann???

Ich freue mich auf jede Antwort:)

...zur Frage

Gibt es eigentlich eine Alternative zum Duschen um trotzdem gepflegt zu sein?

...zur Frage

Wie überwinde ich mich dazu, kalt zu duschen? Ist es wirklich gesünder? Auch bei Erkältung?

Ich habe mir schon lange vorgenommen endlich mal kalt zu duschen, aber ich halt es nicht mal eine Minute unter dem kalten Wasser aus.

Habt ihr Tipps?

Und: Ist es wirklich gesünder kalt zu duschen? Und das jeden Tag? Sollte man auch kalt duschen, wenn man etwas krank ist (Erkältung)?

Danke!

...zur Frage

Warum sagt man das kalter Kaffee schön macht?

Ich meine an kaltem Kaffee ist doch molekular-biologisch nichts anders, also identisch mit Kaffe der warm ist. Ich glaube sowiso das, dass Sprichwort nicht stimmt und man eher Falten von Kaffee bekommt. Woher kommt das Sprichwort und ist da was dran?

...zur Frage

Stimmt es das Kaffee Gerüche "anzieht", oder überdeckt er sie nur?

Gleiches gilt für Katzenstreu. Wie "zieht" Kaffee oder Katzenstreu Gerüche an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?