Kann man mit Jugl wirklich geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gleich mal gegoogelt und die ersten Treffer, das war ja reine bezahlte Werbung für das Produkt.

Solche Programme sind eigentlch uralt, aber davon hat sich keines durchgesetzt,

geht halt nur drum das man Werbung anguckt und du regelmässig mit WErbung zugeknallt wirst. Dafür soll es noch Geld geben. aber bevor es zu einer Auszahlung kommt sind solche Anbieter in der REgel schon längst wieder vom Markt verschwunden.

Ich kann mich nicht beschweren. Anmelden sollte man mindestens zum testen und beobachten. Genau so habe ich getan. Erst bisschien verdient dann test werbung geschaltet. Danach gutscheine gekauft um für Kostenlose Premium Mitgliedschaft Firmen einzuladen. Alles aus dem da verdiente Geld. Paar Firmen eingeladen mit meine Gutscheine. Erste 50. € ausbezahlt. Nach auszahlung auch selbst auf Premium umgewandelt 4.99€. Aktuell 114€ Guthaben. Mochte bei 150 nochmal 50 auszahlen. Hoffe das entwickelt sich weiter.
Auf jeden fall bis jetzt bleibe auf plus Geschäft.
Liebe grüße aus Nordrhein-Westfalen

Masterinweb 06.03.2017, 14:27

Wenn jemand mochte kann zu mir in Netzwerk. Bitte per PN. Gerne Leute aus NRW nehe Dortmund das wir zukunftig auch eine treffen organisieren können. Für weitere Fragen stehe ich zu Verfügung.

0

Was möchtest Du wissen?