Kann man mit Joggen auch am Bauch abnehmen wenn man ein bäuchlein hat?

6 Antworten

klar alles, was Kalorien verbrennt. Kannst auch einfach weniger essen. Lokal fettabnehmen geht nicht ohne weiteres. Tasächlich gibt es Alpha 2 antagonisten. Diese hemmen die Rezeptoren, die in den großen Fettdepots mit vielen Fettzellen sind und die Fettoxidation hindern. Wirkt also freisetzend. Theoretisch. Habe es in der letzten Diät benutzt und keine so großen Vorteile im Vergleich zu ohne, nur mit normaler Diät bemerkt. 

Also einfach Sportmachen und du nimmst ab. Überall, nicht nur an der gewünschten Stelle.

Ich hoffe, es hilft dir. 

Hallo! Joggen verbraucht über 500 kcal die Stunde und natürlich nimmst Du dann ab. Ob am Bauch - musst Du halt ausprobieren.  Warum??

Fakt : Wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

man nimmt nicht ab man verbrennt 450 kacl -> für eine Stunde

wenn du abnehmen möchtest probiere es mit Seilspringen.. sehr sehr anstrengend aber gut !

Wie am Bauch abnehmen aber Knieprobleme?

Hallo

Ich würde am Bauch mehr abnehmen. Aber wie ? Leider kann ich nicht Joggen oder so, da ich seit 3 Jahren Knieprobleme hab. danke für die Hilfe

...zur Frage

Mit Joggen abnehmen am Bauch ?

Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und 1.68M, 60kg.
Ich will angefangen zu joggen um abzunehmen am Bauch. Habt Ihr Erfahrung? Und könnt mir Tipps geben zum abnehmen (joggen) und ob ich auch auf meine Ernährung achten muss.

...zur Frage

Abnehmen 15Jahre?

Guten Tag,
Ich bin 15 j/alt bin 1,70cm groß und wiege 80kg. Man sieht bei mir den Bauch... ich fühle mich sehr unwohl und würde gerne abnehmen.
Das mit dem Laufen, joggen & Sport passt einfach nicht zu mir...
was könnte ich tun? Eine Diät wäre eine Möglichkeit nur was soll ich da essen?

...zur Frage

Ist es möglich allein durchs Joggen einen flachen Bauch zu bekommen?

oder muss ich noch Muskeltraining dazu machen? Und wann ist joggen am Besten (Tageszeit) ?

...zur Frage

Flacher Bauch nur mit training geht das?

Hallo Zusammen
Ich habe eine frage nämlich habe ich ein kleines bäuchlein bekommen bin nicht dick... Meine Körpergrösse ist 156cm und bin 47kg schwer. Ich wollte fragen ob man ohne grosse ernährungumstellung nur mit training einen flachen Bauch bekommt? Klar man sollte nicht zu fettiges zeugs essen. Ich will und sollte auch nicht abnehmen.

...zur Frage

Abnehmen durch das Joggen?

ich habe gehört, dass viele übergewichtige Menschen joggen gehen um abzunehmen. Ich bin zwar nicht übergewichtig, aber möchte trotzdem einwenig Fett an den Beinen verlieren. Jetzt meine Frage: kann ich durch Joggen an den Beinen abnehmen, obwohl dort wenig Fett vorhanden ist? meine Oberschenkel fühlen sich ziemlich fest an, aber das sind definitiv keine Muskeln. Ist das also möglich oder bauen sich dort nur noch mehr Muskeln auf? oder werden meine Waden davon auch noch dicker? Und falls Joggen nicht hilft, was hilft dann?

und nur mal nebenbei gesagt, ich jogge nicht nur zum Abnehmen, es macht mir einfach Spaß :)

Danke für alle hilfreichen Antworten! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?