Kann man mit Jod abnehmen?

6 Antworten

Jod ist wichtig für die Gesunderhaltung der Schilddrüse. Das man durch jenes Salz abnehmen oder gar magersüchtig werden kann ist völliger Quatsch.

öh, ja die schilddrüse braucht jod, aber abnehmen kannst du damit nicht! P.S.: wenn ein akw explodiert musste ganz viel jod essen, weil das radioaktive element ist ein iod-isotop (ka) und das sollte nicht aufgenommen werden ^^ ansonsten brauchst nicht zu viel essen:D

Magersüchtig werden? Wie?

Also ich will NICHT magersüchtig werden! Aber mich interessierts einfach wie die mädels das schaffen bei nichts essen abzunehmen. Aber es heißt doch eigentlich wenn man ncihts isst werden die fettreserven verbraucht und dadurch nimmt man nicht ab. Oder so änhlich jedenfalls!? ... das man dann schwach wird, kreislauf probleme bekommt und halt sowas ... stimmt das? Kann man durch GARNICHTS essen magersüchtig werden oder schnell abnehmen? Hab das mal versucht aber da bekam ich nur magenschmerzen und mein magen war einfach angeschwollen ..

lg

...zur Frage

Was passiert, wenn man zu viel Jod zu sich nimmt?

Meine Freundin isst gerne getrocknete Algen. Auf der Verpackung steht, dass man nicht zu viel davon essen soll ... Bekommt dadurch eine Schilddrüsenüberfunktion oder eine Schilddrüsenunterfunktion? Ist es schlimm?

Danke im Voraus

...zur Frage

wellmix: abnehmen und zunehmen?

Hallo, wenn man genauso isst wie immer (und man zunehmen möchte NICHT ABNEHMEN) und mann wellmix zusätzlich als zwischenmahlzeit trinkt, nimmt man davon ab ?

...zur Frage

kann man dadurch das man nur wasser trinkt ( und normal isst!) wirklich abnehmen?

...zur Frage

Wie viel Gewicht nimmt der Körper ab wenn man nur 1mal pro Tag isst?

Nein ich will nicht abnehmen meine Freundin meint sie ist zu dick obwohl sie eigentlich total dünn ist, sie frühstückt nicht sondern isst nur Mittags etwas warmes wie z.B Nudeln, Reis oder Fleisch. Abends isst sie dann auch nichts aber trinkt sehr viel.

...zur Frage

Was passiert wenn man den ganzen Tag nichts isst aber dann Sport macht?

Also ich würde das nie machen weil ich gesund abnehmen möchte, aber ich frage aus reiner Neugier. Wieviel nimmt man den ab, wenn man den ganzen Tag gar nichts isst, nur Wasser trinkt aber dann eine Stunde Joggen geht und nimmt man überhaupt ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?