Kann man mit jemandem zusammen sein den man nicht liebt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

kenn ich nur zu gut :/ vllt überlegst du dir mal, ob du nicht doch etwas für den jungen empfindest, der in dich verliebt ist. man kann auch in zwei jungs gleichzeitig verliebt sein. ich habe den fehler gemacht und nicht daran geglaub und so habe ich mir beide jungs vergrault...

stell dir einfach mal vor wie es sich anfühlen würde wenn du junge 1 küsst... wenn es dich dabei ekelt oda sonst iwas dann solltest du ihm die wahrheit sagen. dass hat er doch mehr als verdient oder? du möchtest doch auch, dass jungs zu dir ehrlich sind. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mamamia !!! wie alt bist du 12?... sag ihn die wahrheit das du ihn nicht liebst ... wenn du mit einen zusammen bist den du nicht liebst tut das viel mehr weh wenn herraus bekommt das du ihn was vorgespielt hast anstatt gleich mit offenden karten zu spielen stell mal vor das würde jemand mit dir machen =)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die wahrheit das du nichts für ihn fühlst ,weil nur aus mitleid mit jemandem zsm sein geht nicht da kommt das schlechte gewissen zum vorschein .Hatte ich auch schon ht nicht mal ne wohe gehalten und es wurde am ende nur noch schlimmer

Na dann mach den Boy den du liebst lieber auf dich aufmerksam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe wäre mal ne vorrausetzung für eine partnerschaft

glaub mir du würdest ihn ehr verletzten wenn du mit ihm zusammen kommst obwohl du ihn nicht liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können tust du es natürlich.Die Frage ist nur ob du es auch willst.Und so wie es aussiehst willst du es nicht.Vielleicht verliebst du dich ja auf wundersame weise doch noch in ihn ansonsten solltest du ihm sagen dass du ihn nur magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn für ihn nichts empfindest, dann solltest du auch keine Beziehung eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wäre nich mit ihm zusammen und den den du liebst würde ich an sprechen damit eer weis das du exestierst ;)

LG ..MusikiFreaki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nennt es dann eine "unglückliche Beziehung", also solltest du ohne Liebe nix anfangen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht garnicht wenn man jemanden nicht liebt dann sagt man es ihm direkt sonst wierds noch schmerzhafter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.... denn bez hat nur was mit liebe zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich behaupte mal ganz spontan, Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel lieber mit Barbies!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?