Kann man mit jeden Hanfsamen weibliche Pflanzen bekommen?

4 Antworten

Möglich ist es, aber es sind THC-arme Sorten, dass heißt einen Rausch kannst du nicht bekommen, wenn du es überhaupt schaffst die Samen zum Keimen zu bringen.

Könnte sein,. aber verboten in Deutschland.

Nein.

Zwitter gibts hier nicht.

Was machbar ist, ist den männlichen Samen künstlich übertragen.

Wo bekomme ich weibliche Hormone ohne Rezept?

...zur Frage

Wie "gesünder" kiffen?

Ich rauche generell nur Joints mit Tabak, weil ich den Geschmack viel besser finde und es mir nicht leisten kann pur zu rauchen. Ich weiß wie ungesund das ist und langsam merke ich auch wie sehr es auf die Lungen geht. Jetzt möchte ich nach einer gesünderen Konsumart suchen. Einen Vaporizer zu benutzen kommt für mich nicht in frage, weil ich 1. dieses kopflastige High nicht mag und 2. einen zu kaufen für mich zu teuer ist. Oral zu konsumieren wie mit einem Tee oder Gebäck geht auch nicht da ich 1. keinen Ort habe wo ich diese zu bereiten kann und 2. nur an der frischen Luft kiffe. Wäre Hanf Knaster eine gesunde Alternative zum Tabak und ist der Geschmack sehr anders?

...zur Frage

Kann eine weibliche ärztin mein genital bereich betrachten (Untersuchung)?

Oder dürfen das nur die männer? (Bin auch mann)

...zur Frage

was ist die weibliche form von friseur?

friseuse oder freiseurin?

...zur Frage

Warum behaupten so viele, dass bis heute niemand an Cannabis gestorben ist?

Das Hauptargument von Legalisierungsanhängern ist ja, dass ja bis heute noch kein Mensch an Haschisch gestorben wäre und deswegen diese Droge ungefährlich sein muss.

Ich versteh aber folgendes nicht: Absolut fast jeder mischt diese Droge mit Tabak. Immer wenn in Dokus/Reportagen ein Joint gezeigt wird, besteht er meistens zur Hälfte aus Tabak. Jedes Jahr sterben in Deutschland 110.000 Menschen an den Folgen des Rauchens. Da Kiffer dementsprechend auch meistens Raucher sind, ist davon auszugehen, dass von den 110.000 ein nicht unerheblicher Teil Kiffer waren.

Also ein Teil welcher aufgrund ihres Hanfkonsums gestorben ist. Hasch-Tode schwarz aus weiß. Aber daran denkt ja keiner...

...zur Frage

Wie sieht der weibliche Orgasmus aus?

Wie sieht der weibliche Orgasmus aus bzw woran erkenne ich das sie schongekommen ist oder kurz davor?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?