Kann man mit jedem z170 mainboard übertakten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber schau selber nach

Falls du kein Englisch kannst: schau bei "Specifications"(Spezifikationen) nach "Supports Overclocking" (unterstützt übertacktunngen). Yes, heißt ja und no, heißt Nein

Offizielle Sete von Intel
http://ark.intel.com/products/90591

Ja, wenn du einen Prozessor mit K verwendest.

Geht auch ohne K, dann aber nur innerhalb des Turbos. 

0

Kommt auch auf den Prozessor an.