Kann man mit jedem Laptop Mit einem Internetstick ins Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lan reicht um ins Internet zu kommen( Heimnetz oder DSL Anschluß) . Wenn du flexibel und unabhängig sein willst reicht auch Ubuntu Linux und ein Surfstick (USB) . Der Vorteil ist das Ubuntu Linux kostenlos ist und wenn du den Surfstick nutzt ,wird dir keine Software seitens des Surfsticks auf deine Kiste Installiert ,was dir probleme bereiten kann ( siehe Windoof !) .

Bei Fragen zu Linux stehe ich dir gerne zu Verfügung. Kannst mich über GF gerne kontaktieren.

 

BlackPerl3 03.04.2011, 00:51

Ich wollte mir einen ganz normalen Surfstick von Alditalk holen den man einmal im Monat aufladet sprich 15 eureo sind 30 Tage Surfen ..

Also fast wie eine Prepaid Karte fürs Intenet

Wollte nur wissen was man dazu brauch^^

0

Normalerweise brauchst du einen USB-Anschluss.

Was möchtest Du wissen?