Kann man mit jedem Drucker (Multifunktionsgerät) auf Folien Drucken?

3 Antworten

Es gibt spezielle Folien, auf denen man auch mit normalen Tintenstrahldruckern drauf drucken kann

Die Folien müssen für inkjet/ Tinte geeignet sein und der Drucker sollte eine manuelle Zufuhr haben, um Papierstreifen zu vermeiden. Wichtig ist aber auch, ob die Tinte transparent ist. Wenn nicht, gibt's mit einem Ohp nur schwarze Bilder.

....Wie soll denn Tinte transparent sein ?

0

Kann man mit jedem Drucker (Multifunktionsgerät) auf Folien drucken?

Kann man. Aber nicht auf jede Folie. Das sollten schon die passenden sein(Laser- bzw. Tintenstrahldrucker geeignet)

mein Scanner/Drucker HP " Deskjet 3070 B611 series" liefert kein ordendliches Bild

mein Scanner/Drucker "HP Deskjet 3070 B611 series"... bringt nach dem scannen bzw. auch beim drucken nur noch Streifen. Meine Frage ist das was ernstes oder kann ich das doch selber beheben?

...zur Frage

Drucker druckt Auftrag nicht?

Ich habe seid Tagen Ärger mit meinem Drucker (HP Deskjet 1050 J410 series). Wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte, geht es einfach nicht. Am Papier oder der Patrone kann es nicht liegen, dass habe ich schon kontrolliert. Es lässt sich auch alles ganz normal einstellen (Seitenanzahl und so). Bloß, wenn ich den Druckauftrag dann mit "Ok" bestätige passiert einfach nichts. Weder das Dokument wird gedruckt, noch wird mir am Laptop irgendwas angezeigt. Am Drucker selbst ist auch nirgends was am blinken. Ich kann mir das einfach nicht erklären und langsam werde ich wirklich nervös, denn ich muss meine Bewerbung drucken.

...zur Frage

Wlan Drucker Passwort

Ich habe mir ein HP Deskjet 2540 gekauft weil man mit dem Kabellos drucken kann. Aber ich kann das Wlan Passwort nirgendswo finden. Ich hab auch schon in der Anleitung geschaut aber nichts gefunden. Wo kann ich das Passwort nachgucken oder wenn ihr nicht den gleichen drucker habt wo habt ihr das Passwort gefunden?

...zur Frage

Folien drucken mit HP PSC 1210

Kann ich mit so nem Drucker Folien für den Overheadprojektor drucken? (Egal ob in farbe oder schwarz-weiß) Ich weiß nur, dass ich Folien benutzen soll, die eine raue Seite haben, aber ich will vorerst wissen, ob das überhaupt geht, bevor ich mein Geld für die Folien zum Fenster rausschmeiß...

...zur Frage

Warum druckt der Drucker HP Deskjet 2540 nicht?

Hallo Ich habe einen HP Deskjet 2540 und habe schon alles versucht das er druckt. Ich habe ihn über das Programm von HP erfolgreich eingerichtet. Außerdem wird er auch "Geräte und Drucker" in den Systemsteuerungen angezeigt. Wenn ich was drucken will, wird der Druck verarbeitet und bei Druckaufträgen verschwindet der Auftrag, als ob er gedruckt hätte. Testseiten können vom Laptop aus jedoch gedruckt werden, aber nicht Word Dokumente oder Ähnliches. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Mfg Andreas

...zur Frage

Drucker defekt - jetzt soll ein Multifunktionsgerät ran?

Hallo Zusammen - mein HP Drucker ist defekt und jetzt suche ich ein Multifunktionsgerät (Drucken 80% - Scannen 10% und Kopieren 10%) am besten farbig Laserdrucker - und sollte noch WLAN haben. Wer kann mir ein gut und günstiges nennen ? Besten Dank und VG Harald

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?