Kann man mit jedem Bio Vollrohr Zucker Produkt Haferbrei süßen ohne das ich mir schade bzw. vergifte?

4 Antworten

Zucker ist Zucker das mal zum einen, unser Körper verarbeitet jede Art von Zucker auf die selbe Art und verarbeitet/benutzt sie gleichermaßen. Aber ja du kannst den Zucker einfach nach belieben rein tun.

Die Produktbeschreibung berichtet lediglich wie der Zucker gewonnen bzw hergestellt wurde das ist alles.

Zucker ist und bleibt Zucker!

Der Unterschied zwischen Vollrohrzucker und Weißzucker ist lediglich, dass Vollrohrzucker nicht chemisch gebleicht ist. Daher ist er in diesem Punkt als "gesünder" zu bezeichnen.

Das ist vollkommen wurscht, wie du damit süßt. Gesund ist es nie - giftig aber auch nicht...

Die Natur ist immer gesund!

0
@ObDuMichLiebst

Sag das mal zu jemandem, der gerade einen grünen Knollenblätterpilz gegessen hat... ;)

Ansonsten gilt auch beim Bio Rohrzucker, dasselbe was auch beim konventionellen Zucker gilt: Die Menge macht das Gift. Wenn Du zuviel davon zu Dir nimmst, ist es nicht mehr gesund, wenn Du es jedoch in einem vernünftigen Maß konsumierst, geht es ok.

3
@AndersLarsson

Ich weiss nicht was für ess Gewohnheiten du hast aber ich ziehe mir bestimmt nicht 1 Kg Zucker rein.

0
@ObDuMichLiebst

"Die Natur ist immer gesund!"

Stimmt - Fliegenpilze, Skorpione, Schimmel, rohe Kartoffeln usw. sollten wirklich bei jedem täglich auf dem Speiseplan stehen...

🤦🏻🤦🏻🤦🏻

1

Was möchtest Du wissen?